Bärliner Jung
Wo denn?Entdeckt und schnell ausgelöst
Vor einem Blumenladen in Reutlingen.Wo denn?
Im Hotelzimmer?
das ist es laider nicht @Sonnenkinder . Die Blätter sind Dickfleischig und nur unten angeordnet nicht am Stengel. Man könnte denken eine Art Sedum, trotzdem dankeGuten Morgen Ulrich - such mal "weiße BuchweizenBlüte
Nordlicht Heike Franzke
das ist es laider nicht @Sonnenkinder . Die Blätter sind Dickfleischig und nur unten angeordnet nicht am Stengel. Man könnte denken eine Art Sedum, trotzdem danke
Nicht ganz neu hier
Summsi hat wohl vorm Start nicht aufs Thermometer geschaut...Ich dachte Bienen brauchen 16°C als Flugwetter.
mein Flieder treibt aus
da gebe ich Dir recht, auch die quer liegenden Ästchen und Blätter bringen für mich zu viel Unruhe ins Bild.Eine verflixte Perspektive
Durch (unter) Nachbars Zaun, kam nicht näher ran.habt ihr ein Hochbeet oder so platt auf'm Bauch gelegen? Sieht toll aus.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums