Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

das ist es laider nicht @Sonnenkinder . Die Blätter sind Dickfleischig und nur unten angeordnet nicht am Stengel. Man könnte denken eine Art Sedum, trotzdem danke :)

@ulrich - Hallo Ulrich, guten Abend. Ich habe Deine Beschreibung dann falsch verstanden "aufgeklebt auf eine fasrige Nusshülle mit weiteren Trockenpflanzen ..." So habe ich auch die fleischigen Blätter dem Trockengesteck zugeordnet und vermutet, dass z.B. Bucheckern als Deko aufgebracht waren, die nun gekeimt sind. - Schade, hätt' dir gern geholfen, hab aber nix weiter im Netz gefunden.
Noch ´nen schönen Abend - Heike
 

Rata

Eh sie ganz verblüht sind...



LG Sakas

Eine verflixte Perspektive



Fuji X-T3 mit 18-55mm
1/280s; f/3,6; ISO 160

Plumen im Kurpark Bad Zwischenahn...

So, noch mal was aus der Bauchlage...

Zum Glück habe ich ein dreh- und schwenkbares Display. Zur Not ist auch noch ein Winkelsucher von der Praktica vorhanden, der auch an Olympus Kameras passt. ;)

LG Sakas

Wo hier gerade das Thema „Alte Männer, die über den Boden kriechen“ Streitgegenstand ist, da kann ich mal mithalten :cool:


The Bold Crocus, Outsider and Survivalist
by Rata, auf Flickr

Etwas überschärft, das räume ich ein.
Aber sonst erkennen die alten Männer ja nix... :D


@Sakas
Das mit dem Winkelsucher interessiert mich. Sehr sogar! Kannst Du mir mal ein paar Detailaufnahmen von der Adaption und dem Winkelsucher als solchem anbieten?
Mein Dank schliche Dir unauffällig hinterher ;)


Lieber Gruß
Rata
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

So einen Winkelsucher für Canon hab ich noch, aber nur ganz selten benutzt, weil man da ja doch noch voll am Boden kkien muß. Bin froh jetzt über meine 6Dm2 mit Klappdisplay. Ist was feines ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben