Du solltest den Duft auch mit einstellen...können
Bei leichtem Wind riecht es auch schon nach Frühling. Leider fehlt mir ganzjährig das Gezwitscher der Vögel, dass ich in meiner Kindheit gewohnt war.
Du solltest den Duft auch mit einstellen...können
einfaches Mitglied
Leider fehlt mir ganzjährig das Gezwitscher der Vögel, dass ich in meiner Kindheit gewohnt war
Ich bin nach 1948 im Wald aufgewachsen und es gab neben Amsel, Rotkehlchen, Bergfink, Erlenzeisig und Seidenschwanz auch sogenannte Invasionsvögel, die aus dem Osten zu uns über Winter kamen. Es waren über 30 Arten die auch in Deutschland überwinterten.im Winter haben die nie gezwitschert. Jedenfalls nicht da, wo ich gewohnt habe. Das muss Wunschdenken sein.
einfaches Mitglied
Ich bin nach 1948 im Wald aufgewachsen und es gab neben Amsel, Rotkehlchen, Bergfink, Erlenzeisig und Seidenschwanz auch sogenannte Invasionsvögel, die aus dem Osten zu uns über Winter kamen. Es waren über 30 Arten die auch in Deutschland überwinterten.
Ich habe auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich habe weder in NRW noch in S-H im Winter Vogelgezwitscher gehört. Was sind Invasionsvögel? Wintergäste?
Wieso, warum?Du hast die Falsche Perspektive gewählt
Alter Sack IMac anwender
Aus einer anderen Perspektive würde sicherlich alles grade sein.Wieso, warum?
Aus einer anderen Perspektive würde sicherlich alles grade sein.
immer eine Augenweide diese Blüten !Eibisch
klein aber fein @kalle1951 was ich so im Netz darüber gelesen habe. Es ist alles an Bord was Du benötigst, um gute Aufnahmen zu machen. Jetzt musst Du dich nur noch richtig vertraut mit ihr machen , bist ja wieder zu Hause und hast Zeit.RICO GR III
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums