G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
einfaches Mitglied
Hallo,
hab auch mal ein Bild das sich (meiner Meinung nach) vorzeigen lässt:
Ende der 90er in meinem damaligen Garten
Sind schmelzende oder geschmolzene Butter nicht zwei verschiedene Zustände?
Meine Übersetzung war schlampig, mir ist's zu warm, ...
Guest
die Bilder 4 und 7 gefallen mir ausgesprochen gutmal wieder was buntes aus dem Garten...
@
ich habe mal einen Stack mit 9 Bildern von meiner Mammillaria Carmenae gemacht
Einmal mit und einmal ohne Rahmen, was kommt besser an?
finde mich langsam zurecht
Stacking deshalb, weil die Schärfentiefe hier auf ca 30mm vergrößert wurde. Ich hab gestern noch ein anderes aus 18 Bildern gestackt, die Echinocereus mit offener Blüte. Auch hier erstreckt sich der Schärfebereich sehr groß. Um das ohne Stack zu bekommen muß ich weit zurück gehen und auf einen Punkt zielen und kräftig schneiden. Hier habe ich aber bei gut 20cm Abstand die volle Quali rausgeholt
Stacking deshalb, weil die Schärfentiefe hier auf ca 30mm vergrößert wurde. Ich hab gestern noch ein anderes aus 18 Bildern gestackt, die Echinocereus mit offener Blüte. Auch hier erstreckt sich der Schärfebereich sehr groß. Um das ohne Stack zu bekommen muß ich weit zurück gehen und auf einen Punkt zielen und kräftig schneiden. Hier habe ich aber bei gut 20cm Abstand die volle Quali rausgeholt
finde mich langsam zurecht
ich denke es ist Jungfer im Grünen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums