Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
nicht mehr ganz neu
Ui, da reicht kein "gefällt mir" drücken. Das Foto ist einfach wunderschön.
nicht mehr ganz neu
Guest
unverblümt
Tolle Bilder, die angeleuchteten Bilder sind jedoch alle zu dunkel abgestimmt - schau mal das Histogramm an.Farbenmix aus Ostfriesland
Ich vermute, dass es von Pixelonly44 bewußt gemacht wurde und das finde ich auch gut. Ich wünsche mir sehr, dass es sehr viele verschiedene kreative Lösungen gibt.Tolle Bilder, die angeleuchteten Bilder sind jedoch alle zu dunkel abgestimmt - schau mal das Histogramm an.
Eine häufige Ursache dafür ist ein zu hell eingestellter Monitor.
Guest
Tolle Bilder, die angeleuchteten Bilder sind jedoch alle zu dunkel abgestimmt - schau mal das Histogramm an.
Eine häufige Ursache dafür ist ein zu hell eingestellter Monitor.
unverblümt
Beabsichtigte künstlerische Freiheit ist völlig ok. Hätte ja sein können das es dir gar nicht aufgefallen ist und es nur auf deinem Bildschirm "korrekt" angezeigt wird.Bei solchen Farben und bei solchem Licht gehe ich grundsätzlich (siehe Exif) ins Belichtungs Minus...
Guest
Trinke bitte 5 Gläser сто грамм, Cognac oder Whisky und dann spreche "Blaukraut ist Blaukraut und Rotkraut ist Rotkraut".Das erinnert mich eher nach "Sternerotkraut"*.
*Erfundenes Wort.
Lernen, lernen, lernen
Trinke bitte 5 Gläser сто грамм, Cognac oder Whisky und dann spreche "Blaukraut ist Blaukraut und Rotkraut ist Rotkraut".
Viele Spaß damit und mit dem Sternenrotkraut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums