Auch meine Rahmenfarbe ist mit der Pipette aus dem Foto ausgewählt worden, ich habe zwischen Foto und Rahmen noch einen 2...10 Px starken Rand, meist schwarz, aber frei wählbar. Damit kann man Bild und Rahmen farblich sicher trennen.passt schön, ich hol mir mit der Pipette die passende Farbe aus der Blume, manche Bilder vertragen einen Rahmen
finde mich langsam zurecht
und noch eins mit Rahmen, mit etwas Verspätung bekommen meine Kaeen doch noch Büten
Rebutia Aylostera by Josef, auf Flickr
Noch nicht viel geschrieben
Sehr schön mit dem Rahmen in der Farbnote des Bildes!und noch eins mit Rahmen, mit etwas Verspätung bekommen meine Kaeen doch noch Büten
Rebutia Aylostera by Josef, auf Flickr
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
sieht sehr schön aus...nu mußte noch eine in weiß haben als Kontrast
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Guest
Guest
erstmal danke das dir die Bilder gefallen....Nachdem ich mich ja von Canon getrennt habe bin ich ja auf die Oly umgestiegen und habe, wie du ja schon angemerkt hast, eine Reihe Olycams...Zu deiner Frage, ich nutze eigentlich zum Tiere knipsen die OMD 1 M2, ab und an wenn die Akkus leer sind, auch die OMD 1 M1... Beide sind in Serie sehr schnell ....Die OMD 5 M2 ist die Reservecam bei Blumen usw. Die Oly EP 5 hat ja einen genialen Lichtschachtsucher, den ich gerne nutze in Bodennähe Aber einen wirklichen Favorit??? Puh, du könntest mit der OMD 1 M2 schon recht haben....?? schöne Zeit weiterhin ...Immer tolle Fotos, gratuliere. Du hast mehrere OMD-MFT-Kameras angegeben, welche ist denn dein Favorit, die E-M1 II oder?
Guest
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums