G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nochmal ein paar Fundstücke aus Wald und Flur:
Regenrosen....Rosen im Regen , heute morgen
Guest
Schöne Fundstücke und danke fürs beschriften. Dann wissen auch solche "Blumenlaien" wie ich endlich wie eine Haferwurzel aussieht. Hatte ich bis heute noch nicht kennengelernt. Die Samendolde ist eindeutig mein Favorit in Deiner Blumenreihe, einfach toll.
Regen.... was ist das? Bei mir ist alles trocken, zwar trübe und angenehme Temperaturen aber leider kein Regen.
Deine Rosen leuchten bei Regen viel besser. Der Fliege ist der Regen auch egal.
Member
du meine Güte! Du hast ja mehr Regentonnen als ich Kleingeld, und für 2000 l braucht man auch große Dachflächen. Wenn ich richtig Kopfrechnen kann sind das bei einem recht ordentlichen Regen mit 5 l/m² 400 m², beinahe ein halbes Fußballfeld. Und das bei 0% Transportverlust.unsere Regentonnen sind wieder voll (2000 l)
Guest
einfaches Mitglied
Ich hatte mehrere Bearbeitungen vorbereitet, auch diesedas ist dir gut gelungen @gimbild . Das helle Grün im HG könnte noch etwas abgedunkelt werden. Würde das Bild noch stimmiger machen.
einfaches Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Member
mit Cognac?vollgelaufen
Member
Weiß man eigentlich, wie schwer sie voll aufgeblüht ist? Da müssen ja Unmengen an Wasser drinnen sein.Eine kleine Blume blüht
Die abgeblühte wird genau so von der Knolle eingezogen? Hast Du die auch fotografiert?Jetzt ist sie leider schon wieder verblüht
Guest
Member
Kommen die JPGs so aus der Kamera oder sind sie nachbearbeitet?Lilientag
Guest
bei uns noch nichts davon zu sehen. Sie kommen aber ganz langsam zum VorscheinLilientag zum Sommeranfang
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Weiß man eigentlich, wie schwer sie voll aufgeblüht ist? Da müssen ja Unmengen an Wasser drinnen sein.
Die abgeblühte wird genau so von der Knolle eingezogen? Hast Du die auch fotografiert?
Member
Du hast ja schön teure Models.nochmal 8,20 € ausgeben war ich zu geizig.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums