Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der erste Versuch mit Grafiktablett

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

gestern ist endlich mein erstes Grafiktablett angekommen, ein Wacom Bamboo :).
Dies ist mein erstes Kunstwerk, ohne viele Details und auch nicht sonderlich genau gemalt, eigentlich erstmal um überhaupt mit der Stiftführung klar zu kommen.



Würd mich über einen Kommentar freuen!


Viele Grüße
Tina
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Nicht schlecht. Ich finde, das kann sich sehen lassen! Bin gespannt wie die Werke von Dir aussehen, bei denen Du mit Details arbeitest :)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Nicht schlecht. Ich finde, das kann sich sehen lassen! Bin gespannt wie die Werke von Dir aussehen, bei denen Du mit Details arbeitest :)

da schlisse ich mich dir an :motz: will auch zeichnen konnen ^^ ob woll ich maler gelernt habe konnte ich nie so gut zeichnen ist gemein ^^
 

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Dafür ist dir das aber echt gut gelungen,
ist zwar noch etwas "verwackelt" aber das griegst du mit etwas Übung in den Griff!!:daumenhoch:
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Vielen Dank an Euch :)
Ich bin selbst mal gespannt, was bei rauskommt, wenn ich mit mehr Details male.. Also wenn ich mir hier so manche Werke angucke, da erblasse ich vor Neid.. Das schaff ich in 1000 Jahren nicht ;)
 

brittlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Noch etwas krackelig, aber das wird bei endsprechender Übung sicherlich.
Viel Spaß noch mit deinem Grafiktablett
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Für das erste werk mit einem Bamboom finde ich es recht gut. Mal sehen was du uns so alles zeigst wenn du dich erstmal damit eingearbeitet hast.
 

dlogic

Allrounder

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Gefällt mir recht gut... jedoch ist der leberfleck am Kinn der Guten ein wenig zu "rund" und fällt beim betrachten der gesamten linienführung recht schnell auf. Der müsste eher so wie pupillen sein ;-)
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Jetzt wo dus sagst, stimmt, muss ich nochmal dran arbeiten.
"Die Gute" bin übrigens ich selbst ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

ich finde es gut gelungen . da kommen bestimmt noch gute bilder nach oder?
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Oh, Danke :)

Das hoffe ich doch, dass da noch gutes bei rumkommt! ;)
Leider komme ich nicht sooo oft zum Üben, da nimmt die Uni zu viel Zeit in Anspruch...
 
C

Calla

Guest

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

das sieht doch schon richtig gut aus... ich habe bisher nur Landschaften mit meinem Bamboo hinbekommen ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Ja - kann sich schon sehen lassen. Wir werden noch schöne Dinger zu sehen bekommen von dir.


Hupsi
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der erste Versuch mit Grafiktablett

Danke, jetzt steh ich hier ja richtig unter Druck was gutes "richtiges" zu liefern ;)

Ich muss sagen, ich habs bei eBay für 30€ bekommen. Aber ich glaub das war echt Glück! (Und es ist heile, alles dabei, und sieht echt aus wie neu)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben