Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

ich saß jetzt in die Tage vor meinem Computer als mich plötzlich der Heißhunger packte. Nun ja, ich bin einer der eigentlich immer etwas zu knabbern im Haus hat. Nur an diesem Tag war es einmal nicht der Fall. Da ich aber zu bequem war extra los zu fahren kam mir plötzlich die Idee das ganze anders zu lösen.

Lieferservice? Taxi rufen? Notruf absetzen? ;) So groß war der Hunger nicht, jedoch ist mir durch diese Situation eine wie ich finde lustige Idee eingefallen. Hier ist also nun der 100% kalorienfreie Schokoriegel.



Ich habe auch gleich eine Frage:
Hat jemand bzw. habt ihr Interesse an einer Anleitung zum erstellen solcher Schoko-Buchstaben? Ich würde dann im laufe des Tages ein Tutorial schreiben und od. aufzeichnen. Im Angebot verschiedene Sorten: Mit und ohne Nüsse, Rosinen, Vollmilch, Zart bitter und Karamellfüllung. :D

Grüße Otto

Edit:
Wer jetzt schon Interesse an diesem Tutorial hat kann dies seit heute auf dem webdesign-podcast anschauen - Tutorial kostenlos anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Hi Otto, ist ne sehr lustige Idee finde ich aus und super gelungen *hihi*.
Die blaue Folie ist künstlerische Freiheit, oder ist die wirklich bei der K**derschokolade mit drin?
Also zum Tutorial, zur Zeit hab ich leider wenig Freiraum, mich hinzusetzen und Dein Tut nachzubasteln, aber ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal draufzurückgreifen könnte :)

LG Silvio
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Hi Silvio,
Ein Video-Tutorial erscheint unter anderem auf dem webdesign-podcast von ColdZero. Ich frage extra mal ob auch hier Interesse besteht da das freischalten ja immer etwas dauert die Frage hier. Vor allem was eine Text-Version angeht. Würde dann halt mehre Variationen zusammen fassen und in einen Workshop packen. Das Video hatte nur mit dem einen eine Länge von 20 Minuten (10 Ebenen + Dodge and Burn).

Das Blau habe ich gewählt. Dort müsste eigentlich die Alufolie bzw. das zweite Papier sein. Ich fand aber dass das Blau eine nette Mischung zu den anderen Farben ist. Ich bastle gerade weitere. Unter anderem halt Karamell und weitere Mischungen.

Lg
http://www.webdesign-podcast.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Ich finde es ist eine lustige Idee, prima umgesetzt,
leider reichen meine Fähigkeiten noch nicht aus um ein Tut zu basteln, würde aber gerne das fertige in Anspruch nehmen.
Bin ich jetzt Unverschämt ???
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

.Bin ich jetzt Unverschämt ???

Nein, das war ja meine Frage. Halt ob ihr sprich die Community Interesse an so einem Tutorial habt. Wenn ja, so würde ich das ganze noch mit ein paar anderen Variationen zusammen stellen und hier anbieten. In dem Tutorial quasi verschiedene Sorten und Verpackungen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Witzige Idee! Nu möchte ich gerne mal den Typ sehen, der da abgebissen hat, alle Zähne gerade auf einer Linie nebeneinander... ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

bin für ein Tut ;)

aber nur wenn man sich zusätzlich einen Schokoriegel hier dann auch Downloaden kann, :eek:

damit man auch einen Vergleich hat ob er dann auch so schmeckt wie er ausschaut :D
 

klamue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Ja, ja, mach das Tutorial, aber nicht als Video, sondern nur Text und ein paar Screenshots. Du weißt ja, wie sich manche Leute mit den Punkten haben.

LG

klamue
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Ja, ja, mach das Tutorial, aber nicht als Video, sondern nur Text und ein paar Screenshots. Du weißt ja, wie sich manche Leute mit den Punkten haben.

Nicht immer ist Geiz geil. :p Ok, ich werde dann später loslegen und das ganze zum Tutorial zusammenfassen.

@Jenni: Vielleicht erstelle ich mal das gesamte Alphabet und packe es zum Tutorial hinzu. Das entscheide ich aber4 einfach mal spontan und nach Laune. ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Mmmmmmm, schaut lecker aus.
Ich freu mich schon auf dein Tutorial.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Super Arbeit :D
Natürlich wäre ich auch sehr erfreut über ein Tutorial, egal ob Text, oder Video.

LG. Niko!
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

...macht Appetit - auf Schokoriegel und Tutorial nachbasteln ;-)
 

renicore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

ja klar immerher mit solch einnem tutorial. man weiß nie wann man das gebrauchen kann.
und lecker sieht es auch aus ;)
 

Prinky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Sieht sehr lustig aus.Die Idee eines Schoko-Alphabetes finde ich auch lustig...Bin für ein TUT.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Mir gefällt der Schokoriegel wirklich gut. Der würde sich auch gut auf Einladungen für Kindergeburtstage machen. Also bitte unbedingt ein Tut schreiben!
 

mevisunu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

bin für ein Tut ;)

aber nur wenn man sich zusätzlich einen Schokoriegel hier dann auch Downloaden kann, :eek:

damit man auch einen Vergleich hat ob er dann auch so schmeckt wie er ausschaut :D
hihi, :lol: jenni ist überalll dort wo es was zu naschen gibt.
So eine Naschkatze, hab Dich erwischt! ;)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

eine nette idee erstal und an sich auch gut umgesetzt.
was mir für ein tutorial noch fehlen würde ist ein leichter schatten zwischen der folie und dem riegel :) das hebt die folie tiefenmässig noch etwas vom riegel abund gibt mehr plastizität :)
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Super Idee!! Ich stelle mir gerade vor, ich würde die Namen meiner Enkelkinder in Schokibuchstben schreiben...herrlich!!
Zum Nacharbeiten hätte ich auch lieber ein TUT ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben