Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Froschkönig

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Der Froschkönig

das mädel schaut aber sehr von alice im wunderland abgekupfert aus ^^

ich würde die kanten von der prinzessin weicher gestalten...
dann kommt vlt das ganze "hilfloses mädchen" - "böser frosch" besser zur geltung, da das mädel dann einfach noch weicher wirkt :)

aber egtl schon sehr nett :)
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Der Froschkönig

ist jetzt nicht der ganz große wurf - aber fein gemacht. allerdings finde ich das froschauge ohne puplille und in alarmrot zu heftig.
.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Der Froschkönig

also habs mit photoshop gemacht, und ja die vorlage war alice xD ..

bin im moment immer noch dabei ideen und bilder für meine mappe zu sammeln (fh anmeldung und so blubb), und dachte ich könnte so ne reie verschiedener märchengrafiken machen wie diese, in denen gut und böse vertauscht oder abgeändert sind^^...

wer auf jeden fall nochmal bisl überarbeiten und danke für tips ;)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Der Froschkönig

Ich kann bei dem ersten Bild nicht erkennen ob der Frosch nun gut oder böse ist. Vielleicht schenkt mir jemand ein Pfund Fantasie.
Ich dachte - der Frosch hat ne Katze verschluckt oder Schmerzen an der Zunge.
Die zweite Version wirkt da schon bedrohlicher - oder die beiden kämpfen um ein paar Regenwürmer.
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Froschkönig

Sehr schick! Ich würde nur noch versuchen die Zunge vom Frosch zu "begradigen". Sieht so abgehackt aus. Ansonsten wirklich schön!
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Der Froschkönig

hier mein 2ter versuch diesmal sind hänsel und gretel dran^^...
fals jemand dies abstoßend findet, muss er es nicht unbedingt kommentieren wenns geht, is nun ma kunst :p



hab bei dem ersten auch noch ne typo einegfügt damit es besser als serie deutlich wird



lg
 
P

Pottkind

Guest

AW: Der Froschkönig

Ziemlich drastisch, aber diesen Zweck hatten die Volksgeschichten ursprünglich auch.
Man könnte austesten, ob vielleicht die Farbe der schlauchartigen Körper aus dem Maul des Frosches nicht eine andere bekommen sollten. Vielleicht angelehnt an den Augenfarben.
Vielleicht probierste da ein wenig rum.
Ansonsten eine super Idee und Ausführung ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben