Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Hobby Lehrling

t3chFr3ak

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag zusammen.
Mein Name ist Mike ich bin 30 Jahre alt und bin über den fehlenden Support von Paint.net zu PS gekommen.
Ich nutze seid Jahren Windows und habe mich nun dafür entschieden zum Applejünger aufzusteigen. Das einzige was mir also auf dem Mac fehlte war PS.
Gute Alternative mit gleichzusetzenden Funktionen gibt es ja nicht und fürs Tattoowieren braucht man nen ordentliches Grafikprogramm wenn man sich nicht nur zufüllen möchte mit entwürfen auf Papier.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen und Unterstützung geben, da ich mich PS so gut wie garnicht auskenne.

Lg Mike
 

virra

lazy lizzard

AW: Der Hobby Lehrling

Herzlich willkommen! Gerne helfen wir dir. Hier schon mal ein kleiner Tipp, der das Fragen und Antworten leichter macht:
Bitte fülle dein Profil aus, damit wir wissen, mit welcher Software du arbeitest. So muss man nicht immer raten: Apfel oder Dose? PS oder PSE? …
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Der Hobby Lehrling

Hallo Mike,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

Gruß Peter
 

Vitoria

Stoffel

AW: Der Hobby Lehrling

Hallo Mike,
herzlich Willkommen hier im Forum, Du wirst hier sicherlich sehr viele hilfreiche Tipps bekommen!
 

t3chFr3ak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Hobby Lehrling

Herzlich willkommen! Gerne helfen wir dir. Hier schon mal ein kleiner Tipp, der das Fragen und Antworten leichter macht:
Bitte fülle dein Profil aus, damit wir wissen, mit welcher Software du arbeitest. So muss man nicht immer raten: Apfel oder Dose? PS oder PSE? …

Jupp direkt mal gemacht, jetzt fehlt nur noch n hübsches foto, hm geschminkt oder natur XD
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Der Hobby Lehrling

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Der Hobby Lehrling

Hallo Mike,

hach, iMac 27" ist schon nicht übel ;)
Also dann viel Spaß damit und hier im Forum!

Viele Grüße
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der Hobby Lehrling

Hallo Mike! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Der Hobby Lehrling

Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben