Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Der Kartonkopfmann

M

mp5gosu

Guest

Tach Freunde des Pixelschubsens,

hab mich nu auch mal wieder ran gemacht, ein privates Projekt zu basteln. Keine Ahnung, wrum ich damit überhaupt angefangen habe, allerdings hat's ne Menge Spaß gemacht, den kleinen Kumpel zu basteln...

Ein paar Rahmeninformationen: Cinema 4d, VRay, Bodypaint, Photoshop
Modelling: ~1,5h
Texturing: ~1h
Rigging: ~3h
Rendering (2400*4266px): 7:59:30h
Postwork: ~0,5h

Leider hab ich im finalen Render vergessen, dass Colormapping wieder auf die optimierten Einstellungen zurückzusetzen... :rolleyes:

Nuja, konstruktive Kritik gern gesehen...
 

L

Luna_piena

Guest

AW: Der Kartonkopfmann

Guten Morgen:)
Ich finde deinen "kleinen Kumpel" sehr gut gelungen :)
Süß ^^
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Kartonkopfmann

Hallo,

ja, gefällt mir auch richtig gut. Das Gesicht könnte ein wenig deutlicher sein, aber ich glaube, das hast du extra gemacht, weil er vom Licht geblendet ist.

Supi....
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Der Kartonkopfmann

Mir gefällts auch gut. Ich würde jetzt auf Anhieb nichts finden was man noch verbessern könnte.
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Kartonkopfmann

supi. sieht richtig gut aus.

erinnert von der äußeren erscheinung her so ein wenig an die wallace und grommit figuren.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Der Kartonkopfmann

Guten Morgen, mir gefällt der kleine Kerl auch sehr gut, richtig knuddelig.

vg awiki
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Kartonkopfmann

HI HO
Ich finde auch er sieht sehr gut aus ,irgendwie sieht er aus als wäre er aus ton

Schön Grüß :mrorange:
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Der Kartonkopfmann

Klasse der kleine.. außer die Textur von dem pappkopf finde ich alles sehr gelungen.
Am besten finde ich das Material der Jacke :p
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Der Kartonkopfmann

moin robi =)
coole idee gefällt mir =)
allerdings stört mich der vordere schuh ein wenig also besonders der hintere teil ..
sonst gefällts mir cooles bild :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Der Kartonkopfmann

muhahaha find ich sehr cool :) ich musste allerdings sofort an Bagman denken falls das jemand kennt ..das is nen französicher kurzfilm (splatter horror) kann man sich auf youtube angucken ,is aber nix für leute die kein kunstblut und abgetrennte gummigliedmaßen sehen können.

das mit dem sss material haste sehr schön hinbekommen aber was mich als einziges stört ist das material das du für den kragen benutzt hast ,das sieht nicht aus wie stoff sondern eher wie beton oder putz. vieleicht kannst du das ja noch nen bischen optimieren damit es wieder nach stoff aussieht.
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Der Kartonkopfmann

Klasse, nur sieht der Pulli ziemlich kratzig aus. Probiers mal mit Perwoll (oder wie das Ding heißt) ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Der Kartonkopfmann

das mit dem sss material haste sehr schön hinbekommen aber was mich als einziges stört ist das material das du für den kragen benutzt hast ,das sieht nicht aus wie stoff sondern eher wie beton oder putz. vieleicht kannst du das ja noch nen bischen optimieren damit es wieder nach stoff aussieht.

Hehe... Nix SSS, ist nur übertriebener Fresnel, wollet die Renderzeit nich noch weiter in die Höhe treiben. ;) Was man so mit gut platzierten Lichtquellen alles erreichen kann ;)

Was den Pulli angeht, habt Ihr alle recht. Der Kragen und die Enden gefallen mir nicht wirklich, aber ich lass den nun so.
Der Schuh im Vordergrund mag komisch aussehen, das ist aber wirklich so gewollt (bis auf die verzerrten Schnürsenkel), da ich schon viele Comics gesehen habe, wo Schuhe in der Pose so gezeichnet wurden.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Der Kartonkopfmann

Moin

Mir gefällt er auch, wie du weißt, aber eins ist mir eben noch aufgefallen.

Die Textur beim vorderen Schuh wird durch die Pose leicht verzerrt, finde ich jetzt aber nicht schlimm. Und das Mat der Schuhsohle das kannste besser, weiß ich ^^.

Aber sonst supi, muss immer noch grinsen wenn ich den sehe :D




Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben