Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

der letzte Bewohner

strack54

WACOM-Fan

Hallo Pixelfreunde,

ich hab auch mal wieder Zeit gefunden, was zu machen und würde gerne eure Meinung dazu hören.....ähhhm lesen:)

Original

bearbeitet


Danke euch
 

epsilon87

Noch nicht viel geschrieben

AW: der letzte Bewohner

sieht ganz gut aus, bloß die kuh sollte daraus das passt irgendwie nicht ganz oder zumindest den kopf bisschen verkelinern.
kannst ja mal ein comic machen mit so einen design;)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: der letzte Bewohner

Ich finde dich Lichtverhältnisse im Bereich der Laterne unpassend.

Ansonsten sehr schöne Zusammenstellung
 

Hades13

Irgendwas

AW: der letzte Bewohner

was an ser Wand noch gut aussieht ist an der Laterne das genaue gegenteil, da fransen die Farben zu sehr aus. Die Kuh ist wohl eher Geschmacksache aber der Himmel dürfte für meinen Geschmack noch etwas düsterer sein.

Gruß
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der letzte Bewohner

Schade, dass die Farbverläufe so stark abreißen.
Ganz extrem an der Lampe und das Lichtviereck an der Wand.
Auch die Sträucher sicn etwas zu abgesetzt gegenüber dem Himmel.

Die Kuh sieht recht mitgenommen aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TinaF

Noch nicht viel geschrieben

AW: der letzte Bewohner

Ja hey, das ist superklasse geworden!
Ich hab mich allerdings auch an der Kuh ein wenig gestört! Aber sonst wirklich toll!

LG
Tina
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der letzte Bewohner

Nicht schlecht. Aber was die Kuh da soll, weißt auch nur du. Soll das der letzte Bewohner sein?
Wenn die Fenster nicht so unnatürlich blau wären, würde es mir noch besser gefallen
Die Bruchkante der Mauer ist im Original besser. Vielleicht solltest du die komische Laterne wegmachen, die stört mich irgendwie.
 
B

ballermann91

Guest

AW: der letzte Bewohner

Hey, mich spricht die Kuh im unteren Bereich nicht so an, was willst du damit ausdrücken??
 

strack54

WACOM-Fan

AW: der letzte Bewohner

ok, die Kuh kommt nicht an (kommt wieder in den Stall), die Tontrennung hauptsächlich in der Lampe muss weicher werden (das ist ok) und vielleicht der Himmel etwas dunkler....
Ich schau mir morgen abend nochmal an, was "kritisiert" wird und werde euren Wünschen etwas entgegenkommen.

Dann muss ich mir wieder einen neuen Titel einfallen lassen.
Irgendwelche Vorschläge?

schönen Abend noch
strack54:)
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der letzte Bewohner

hi ich finde das bild gut aber die lichtstrahlen an der tür kommen irgentwie aus dem nix
sonst top
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: der letzte Bewohner

Der Lichtschein vor der Tür wirkt noch etwas unnatürlich.....und probiere mal, den unteren Bildrand mit dem Geländer abzuschneiden....

psd_fff
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der letzte Bewohner

Sieht Super aus. Ich würde den Lichtstrahl auf das Quardatische Licht auf der Wand zeichen lassen, oder so verschieben wie obs von der Lampe käme ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben