Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der lustige Photoshop Thread! :D

kcc

Hat es drauf

AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

Opps... :D
Na dann schieb das doch irgendwie zusammen.... :)

Gute Idee, habs mal alles vermampelt ;)

Aber schön, dass wir am gleichen Abend die Idee für so einen Thread hatten :D

Edit sagt: Mist, jetzt sind hier lauter Doppelposts....und der Sinn ist ein wenig verloren gegangen, weil man nicht mehr versteht welche Antwort zu welchem Thread war, aber egal^^

Vllt können wir ja im Eingangspost alle Links sammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

Vllt können wir ja im Eingangspost alle Links sammeln?

Das war zumindest meine Intension ... :)

Obwohl in eine anderem Forum klappt das ganz gut, das nicht gespamt wird, sondern nur solche Sachen gepostet mit vielleicht 1-2 Kommentaren.

Vielleicht einfach mal laufen lassen... :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

den Video Theat hatte ich jetzt zwar nicht gefunden, aber ich wollte euch das kleine Video mal nicht vorenthalten und denke, dass könnte gut hier hin passen. :)



mfg
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

die collegehumor sind ja einfach köstlich xDDDD

hier auch ein gutes ;) ist zwar schon sehr bekannt aber es passt hier auch mit rein :)
 
S

Simba800

Guest

AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

Wirklich sehr geile Sachen bei :D!

Habe herzlich gelacht! Danke :D!
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Der lustige Photoshop Thread! :D

Kann mir mal jemand sagen wo ich das Video finde das hier vor einiger Zeitveröffentlicht wurde. Es ging um den typischen Arbeitstag eines Grafikers. Er sollte eine Weihnachtskarte erstellen und hatte am Anfang ein ganz einfaches Design, jeder gab sein Senf dazu und er musste ewig viel ändern nur um am Ende doch das erste Design nehmen zu dürfen.
Über die Forumssucher verzweifelt man hier und auch google oder direkt youtube gibt mir nichts egal welche Schlagworte ich benutze (englisch oder deutsch).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben