Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Moment

M

MillaMee

Guest

Noch mehr Haus- und Hoftiger. Vorm Fenster der Vater der kleinen Katze, die drinnen auf der Fensterbank saß. ;- )
Sieht gefährlich aus, war aber nur ein genüssliches Gähnen. ;- )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Der Moment

Ein netter Shoot!

Da lässt sich noch einiges machen!
Ach ja, bitte das Bild richtig einstellen, dann kann man es besser erkennen!

GreeZ
Psychomania
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Der Moment

Technisch vielleicht nicht das beste Bild, aber die Szene ist richtig klasse. :)
 
M

MillaMee

Guest

AW: Der Moment

He he. Was ihr immer alles zerpflücken müsst. ;- )
Ist nur ein Schnappschuss gewesen, der per Zufall das offene Maul erwischt hatte und ganz lustig aussieht. Ich will damit keinen Blumentopf gewinnen. *lach*
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Der Moment

Finde die Augenfarbe der kleinen Katze richtig klasse.
Das Bild wirkt irgendwie als ob so eine "Vampirkatze" der anderen hilflosen Katze Blut aussaugen will :lol:
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Der Moment

*lach* Das ist ja mal ein Snopshot!!! Eigentlich zu schade noch dran rum zu basteln, aber dennoch würde ich empfehlen da mal ein paar kleine Verbesserungen oder Ideen rein zu bringen! Ich würde mich freuen dann ein Endbild zu sehen :D

vanilla
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Der Moment

"Lass ja meine Tochter in Ruhe!" :D

Cooler Schnappschuss. Sieht echt gefährlich aus. Aber wirklicher Blickfang für mich ist die kleine im Vordergrund. Sowas von niedlich die Kleine. ;)
 
M

MillaMee

Guest

AW: Der Moment

Hallo. Ihr könnt ja gern an dem Foto Verbesserungen vornehmen. Mir persönlich reicht der Schnappschuss, da es nicht um mehr ging und das Glas schon eher suboptimal ist, um da noch ewig rumzuwerkeln. Das Foto wurde schon beschnitten, da ich auf die kleine Miez fokussiert hatte. Der Große tauchte plötzlich auf dem Außensims auf, mauzte und langweilte sich, weil ich ihn nicht gleich reingelassen hatte. hehe
Hier mal ein Foto von der kleinen Miez, als sie noch ein Winzling war. Daneben ihre Mama. ;- )
Auch nicht ganz scharf, da ich aus der Hand fotografiert hatte und ohne Blitz, um die Miezen nicht zu verschrecken.
Also... das ist nur zum Niedlichfinden. hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Der Moment

Auch nicht ganz scharf, da ich aus der Hand fotografiert hatte und ohne Blitz, um die Miezen nicht zu verschrecken.
Also... das ist nur zum Niedlichfinden. hehe
Also ich habe jetzt nicht herangezoomt, aber ich sehe da keine Unschärfe, die der Rede wert sei. Also niedlich finde ich das Bild auf alle Fälle. Ich weiß, dass man einen Anfänger nicht ernst nehmen kann, wenn er so etwas von sich gibt, aber auch als Anfänger in der Fotografie an sich schon ist das Bild für mich so, wie es ist, "perfekt" aufgenommen. Da gibt es ja auf den ersten Blick nichts zu verbessern. Die Lichtverhältnisse sind warm, richtig fokussiert, Schärfentiefe meines Wissens nach in Ordnung (welche Blende? Ich schätze mal f5 so um den Dreh?)... das Bild ist stimmig. Ich sehe schon den Schriftzug: "Alles über Katzen" auf dem fertigen Tipps-und-Tricks-Buch. ;)

Also ingesamt kann ich nur sagen: Auf den Vorschau-Thumbs sehen die meisten Bilder ja gut aus, daher bin ich immer auf die originale Größe gespannt. Doch ich war überrascht, als ich es in Originalgröße sehen konnte. :)
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Der Moment

Eine sichtbare Unschärfe ist an der kleinen Katze (linkes Auge) zu erkennen. Womöglich sogar Bewegungsunschärfe.
Diese stört hier aber nicht wirklich. Der "Moment" ist schön festgehalten.

Klasse beobachtet und gut fotografiert
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: Der Moment

Jo da kann man einiges mit machen. Schade das es gespiegelt hat, aber das wird man eigentlich ohne grosse Probleme wegbekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben