Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Mond

trinity81

Peace...

AW: Der Mond

@ tullio..der Mond ist dir sehr gut gelungen!
Ich habe bisher den Mond so gut nicht hinbekommen!

Aber Stefan...woauuuu...das ist ein wunderschönes Bild!
Man kann fast die amerikanische Flagge sehen :lol:
Wunderschön ...ich bin total begeistert!!;)
 

Fotografie

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Der Mond

Im Vollmondthread?
Da soll bei vielen Bildern sogar dabei stehen, mit welchem Equipment sie entstanden sind. ;)
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Der Mond

kannst Du mal das originale Foto einstellen ?? Dann sieht man die Größe besser ...

Im Astronomie Forum - ASTROTREFF - Der Treffpunkt mit Foren und Chat für die Amateurastronomie - Astrotreff - Astronomie Treffpunkt
wird viel über Astrofotografie berichtet. Da wird beim Mond meist von Brennweiten
ab 500 mm aufwärts berichtet, besser noch über 1000 mm ...

Gruß aus Bärlin ... Ekki

Werd ich morgen mal mit machen, ich hoffe ich finde das richtige noch unter den 20 Bildern..;)

Da muss ich noch reichlich sparen um dahin zu kommen..;)
Erst einmal ist ein richtiges Stativ geplant und dann mal schauen was noch übrig bleibt....:)

Darfst ja auch den Crop der 450-er nicht vergessen. Es sei denn, den hat der Fotograf schon bei der angegebenen Brennweite eingerechnet.

Den hab ich jetzt noch nicht mit reingerechnet, ist ein 250er Objektiv und den Crop noch dazugerechnet sind es dann ja 400....;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben