Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der neue an Bord

S

Somo

Guest

Hallo alle zusammen
mein Name ist Pierre und ich komme aus den "Sonnigen" Süden Deutschlands direkt an der Schweizer Grenze.
Ich "kenne" diese Seite schon fast 7 Jahre als ich damals noch mit Blender angefangen habe.
Inzwischen ist schon viel Photoshop und Cinema 4D durch den Rhein geflossen.:)

Wie ich wieder auf diese Seite gekommen bin? ist durch die Youtube Sendung/Kanal Photoshop Direkt. Die Vorstellung der Seite Plus die Tipps die die zwei da abgeliefert haben waren super. Dafür auf jeden fall schon mal Daumen hoch ;)

Ich hoffe sehr auf dieser Seite viele gleichgesinnte und Hilfreiche Tipps und Tricks aber vor allen gute und nette Kontakte zu finden.
Bis jetzt würde ich mich (trotz der etwa 7 Jahre) in Sachen Bildgestaltung als Anfängender Fortgeschrittener Bezeichnen :D. Ich Fotografier seit Letztes Jahr meine Bilder selber mit der Sony A57 die Programme die mir helfen meine Fantasien und Ideen zum Monitor zu bringen sind PS CC, Lightroom 5, Blender 2.7 (immer noch) und Cinema 4D.

Ich sag dann mal bis bald
Pierre
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo Pierre,
herzlich willkommen im Forum.
Nur aus Neugier ( will vielleicht mal einsteigen ):
Warum Blender 'und' C4D ???
Wollte eigentlich Blender mal lernen und dachte damit ist 3 D ( ausser CAD-Bereich) abgedeckt???
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo Pierre,
herzlich willkommen im Forum umd viel Spaß und Erfolg auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Pierre,

hertlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Lernen, Ausprobieren ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben