Newbie
Aktives Mitglied
Cha Am? Huuuuuuh, da wär ich jetzt auch gerneSchöne Vorstellung und ein herzliches Willkommen von weit weg.
Aber immer doch... Alles in OBI? ;-)
Wie gesagt... ich bin mit der alten 300d vollauf zufrieden... da bringst Du sicher mehr mit als manch einer zum Start hat(te).
Da bin ich mir 100%ig sicher, bin schon mittendrin... Du wirst sicher viel entdecken und Freude hier haben ...
Da geht es Deinem Mann genau wie meiner Frau...Auch für mich ist der "Bereich Grafik immer ein etwas rotgefärbtes Tuch.". Aber hier gibt es soooooo viel zum Lesen und zum Probieren. Ich komme manchmal vom PC garnicht mehr weg. (Für mein Mann nicht zu verstehen...
Kann nix
Aus diesem Grunde reicht mir meine alte aber sehr zuverlässige EOS 300d auch voll und ganz aus... bei den Fotos die ich mache, wäre was besseres eigentlich Verschwendung, da ein guter Pinsel noch lange keinen guten Maler macht.
In diesem Sinne erstmal....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums