Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der neue iMac ^^

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey :)

Vor kurzem ging ich auf die Inetseite von Apple und sah den wunderschönen neuen iMac^^ Da kribbelte es mir in den Fingern sodass ich den einfach mal nachgestellt habe.

The new iMac by ~Black-Metz on deviantART

Hier mal das Original:

Meine Fragen an euch:

Wie wirkt der Bildschirm auf euch? Realistisch? Unrealistisch?
Wie gefällt euch die Art wie es präsentiert wird?
Was würdet ihr verbessern?

MfG

Black Metz
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der neue iMac ^^

vom prinip her, hast du ihn echt gut getroffen. aber die ecken müssen besser abgerundet werden und der taxt daneben geht nich. mach die übergänge bei den buchstaben überall gleich und setz es ein stück nach unten.

aber sonst. ich für mein teil arbeite lieber damit, als ihn nachzubauen ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Der neue iMac ^^

Sieht doch schon ganz ok aus, im Orginal sind natürlich die Farben etwas kräftiger und die Beleuchtung etwas besser am Metall
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der neue iMac ^^

Die schwarzen Balken stören und das man den Monitor nur 2D sieht. Ich würde den in 3D packen.
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der neue iMac ^^

also ziemlich klasse
wenn ichs nicht gewusst hätte, wärs mir evtl. nicht aufgefallen.
im vergleich ist es hauptsächlich die leuchtkraft
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der neue iMac ^^

Ecken sind nicht rund genug, sonst ist es eig. gar nicht vom original unterscheidbar, gute arbeit, dachte eig. zuerst das wär einfach nur von google bilder kopiert oder so :D
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der neue iMac ^^

hallo ich würde auch den rahmen in 3d machen, wirkt ein bischen platt. man sollte den rhhmen auf jedenfall hervorheben, finde den übergang von Rahmen zu Bild einfach zu fliesend.Vielleicht Monitir etwas aufhellen, so dasder unterschied zwischen Monitor und Rahmen deutlicher wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben