Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Neue oder der Laie

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich bin der Neue. Beruflich habe ich damit nichts zu tun, aber mein Hobby ist (vor allem bild-erzeugende) Astronomie, da besonders die Bilder vom Hubble- Teleskop und Groß- Sternwarten, und ich mach damit auch eigene Sachen wie z.B.einen Galaxien-Aufgang über dem Meer oder eine Doppelsonne in der Wüste. Wenn ich mich hier besser auskenne, würde ich schon mal gerne das eine oder andere Bild zeigen In PS bin ich ein Laie, aber hier lerne ich bestimmt so einiges. Dann kann ich jetzt nur noch sagen, ich freue mich auf euch und die PS- Tutorials.
Joachim:)
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen und ausprobieren... :)
 

welliv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo und herzlich Willkommen! Es gibt auch schöne Tutorials um selbst Planeten zu erstellen ;-)
 

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

kleiner Nachtrag zu meiner Vorstellung: Ich beschäftige mich öfter mit dem Hubble Legacy Archive, um damit aus Fits- Dateien Bilder zu machen. Gibt es dafür ein Tutorial? Und ich würde gerne (auch aus bestehenden Bildern) Fraktale gestalten. Apophysis hab ich schon ausprobiert, aber meine Ergebnisse sind immer ein bisschen blass. Geht sowas auch mit PS (CS5)? Wenn`s geht, mit einem PlugIn, welches nichts kostet. Gibt es so was von Adobe selbst, was man für seine SN kriegen kann? Fractalius Demo-Version hat eben die Demos auf den Bildern. Und ich hab grad nicht so viel Geld.
Joachim
 

winne52

Webmaster

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo Joachim,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo Joachim,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns.

LG
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo Joachim.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

der aus der tiefe des universums zu uns gekommene ,-sei gegrüsst und lerne !!! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben