Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Der Perfekte MILCH Shader

CUBEMAN

Polyboy

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Hallo,

Milch streut einfallendes Licht. Du solltest also mit Sub Surface Scattering arbeiten.
Oder mit einem Shader, der SSS faken kann (z.B. ChanLum).

Gruß, CUBE
 

flotheorange

Gesperrt

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Okay werd ich mal Checken ob das geht ...!


ps. Nee ist sie nicht ......^^....
aber du kannst dich ja mal Anmelden *hoffentlich ist das keine Werbung :lol:*

Dort kannst auch deine C4D Objekte Verkaufen.

LG Flo
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Die Seite ist ja der Hammer!
Hier muss ich unbedingt meine Möbel verkaufen, allein der Zähler für die Anzahl, einfach nur geil :lol::D:lol:...
Also man kann 6 einzelne Stühle bestellen und zahlt dann eben den sechsfachen Preis respekt für eine Datei!

Ehmm ja, sorry fürs Offtopic ;)

Gruss ING

PS:Warum machst du Werbung für diese Seite??

edit:
habe ich ganz vergessen, der Link zu den AGBs ist auch sehr informativ ...
Um welche Cinema Version es sich handelt habe ich auch nirgens gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Okay werd ich mal Checken ob das geht ...!


ps. Nee ist sie nicht ......^^....
aber du kannst dich ja mal Anmelden *hoffentlich ist das keine Werbung :lol:*

Dort kannst auch deine C4D Objekte Verkaufen.

LG Flo


Hallo,

also ich fass emal zusammen ...
es ist zwar nicht Deine Seite aber du bist dort Moderator im Forum richtig?

Als erstes, ich finde diese Art der Werbung nicht schlimm, aber ...
- diese Seite hat keine AGBs, wie soll das denn laufen, wenn ich dort einen Stuhl für 2,50 ? verkaufe??
- dazu kommt, dass ich immer skeptisch bin, wenn etwas zu "billig" ist, gehen wir mal davon aus, dass ich beruflich mit einer Software wie Cinema arbeite, nun sehe ich solche "Angebote", nunja, selbst wenn ich nur 15 Min brauche um einen Stuhl zu modellieren, mit 2,50? komme ich nicht hin. Oder liegt es vielleicht daran das ... (hier kann sich jeder seinen Teil denken)
- Wo ist denn die Steuernummer?? Ich kann sie nicht finden ...
- wo sehe ich denn, wie oft meine Datei gekauft wurde?
- und warum ein Warenkorb wo man die gleich Datei gleich mehrfach kaufen kann??
- Wo finde ich die Cinema Version bei den Dateien?

Ich glaube, die Betreiber der Seite sollten sich mal ein paar Gedanken machen, nur meine Meinung ...

Gruss ING
 

flotheorange

Gesperrt

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Jop das bin ich.

....Ja du hast bei dem ja recht aber die Seite ist gerade erst im aufbau wie man auf der Startseite lesen kann!!!

Deine Zweifel bei der Qualität ist vollkommen berechtigt aber die beiden Betreiber wollten eine Seite mit nicht so teuren C4D Objekten. Mit sowas kann man auch kein Millonär werden. Und solange es einem Spaß macht ist es doch ziehmlich egal was man bekommt oder ??

Spielt es den eine rolle mit welcher Verison man es Moddeliert oder gemacht hat??

LG Flo
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Der Perfekte MILCH Shader

ja das spielt eine sehr grosse rolle ...angenommen du hast das ganze mit der r11 modelliert dann kann keiner mit einer niedrigeren version diese dateien öffnen.
 

hanco

ex

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Natürlich spielt es eine Rolle! Objekte, mit der R10 erstellt, sind beispielsweise nicht mit der R9 zu öffnen!
WAS man bekommt, ist nie egal. Schliesslich geb ich kein Geld (und sei es noch so wenig) für irgendwas aus. Abgesehen davon, dass man solch simple Objekte auch KOSTENLOS im Internet finden kann.
Und was die Seite angeht: Da muss den Betreibern klar sein, dass sie damit ein GEWERBE betreiben. Und dafür gibts in Deutschland die entsprechenden Regelungen und Gesetze.

ja das spielt eine sehr grosse rolle ...angenommen du hast das ganze mit der r11 modelliert dann kann keiner mit einer niedrigeren version diese dateien öffnen.
R11 ist da glaube ich, eine Ausnahme! Die Dateien sollen sich auch in früheren Versionen öffnen lassen, natürlich dann ohne die neuen Features.
 

flotheorange

Gesperrt

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Ich glaube sie wissen schon was sie tun:D

und wenn ihr noch weitere verbesserungs vorschläge habt dann schreibt doch einfach in das dortige forum. Ich bin mir sicher sie werden euch dafür dankbar sein.

Aber das mit den Versionen wusste ich noch gar nicht wahrscheinlich weil ich 9 und 11 habe ...!

LG FLO
 

hanco

ex

AW: Der Perfekte MILCH Shader

Siehe den letzten Thread von ItsNoGood - ganz offensichtlich wissen sie nicht, was sie tun!
Denn auch im Internet und für Online-Shops gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen.
Zum Beispiel wird vom Gesetzgeber gefordert, dass genau ersichtlich ist, wann der Vertrag zustande kommt, ebenso MUSS da ein Hinweis zum Widerufsrecht zu finden sein - ich hab von alledem noch nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnnyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Perfekte MILCH Shader

habe auch mal testweise ein sofa in den warenkorb gelegt und nachdem ich weitergeklickt habe, kam ein link zu den nutzungsbedingungen



steht noch nicht viel drin.. :eek:
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Perfekte MILCH Shader

leider wurde der download nicht freigegeben.

begründung:

jeder kann das selber machen.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben