Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der PS Secrets Look

bifi

Aktives Mitglied

Mich würde mal interessieren, wie man diesen look hinbekommt:



ratschläge und tips nehme ich gerne entgegen, derweil Probier ich mal ein bissl rum und bastle an den einstellungen ^^

edit: meinte natürlich die schrift :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der PS Secrets Look

hallo,

was möchtest denn dort genau wissen? Den Look der Schrift, des gesamten Bildes oder was genau?
 
AW: Der PS Secrets Look

Background: Schwarzer Hintergrund, Textur oder Brush für den Hintergrundeffekt, eingefärbt.

Text: Text-Effekt, für Goldschrift...findet man diverse Tutorials, sicher auch hier.

Elemente: Dvd´s (freigestellt), gespiegelt, mit dem Transformationswerkzeug zurecht gerückt und einen Verlauf via Ebenemaske gemacht.


Das wars, grob :)

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der PS Secrets Look

einfach einen Photoshop Stil für genommen
gegebenenfalls noch etwas anpassen fertig
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Der PS Secrets Look

der herr dnstylz hat wieder mal alles gesagt mehr brauchst eig nicht zu wissen nur ich meine das es nen easy background is das sieht jeder mit den brushes aber er hat dir die hilfe gegeben viel spaß´beim arbeiten ^^
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: Der PS Secrets Look

danke für die tips erstmal, hab mir nu eine recht nette kopie gebastelt, aber zufrieden bin ich noch nicht ganz.
 
AW: Der PS Secrets Look

Da du der Einzige bist, der weiß, worauf sich seine Unzufriedenheit stützt, wird dir niemand helfen können. So leid es mir tut.
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der PS Secrets Look

Sieht echt super aus mit den Einstellungen 10dency.

Die Dimensionen für Deine Vorlage solltest Du vielleicht noch angeben, spielt ja schon eine Rolle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben