Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

LuckyStrike

Hat es drauf

Ich sehe gerade wir haben ja noch gar keinen
offiziellen WM Thread!

JETZT SCHON !

Na dann schauen wir mal was unsere U20 ( + 3 Senioren) da zaubert dieses Jahr. Ich glaube nicht das wir diesmal weit kommen.
Nicht umsonst waren die deutschen immer eine "Turniermannschaft" weil sie mit einer Alt-Herrentruppe angereist sind. (siehe auch Italien)

Heute die beiden Spiele....
Freut mich für SA dass sie gegen sehr starke Mexikaner einen Punkt geholt haben.
Frankreich war einfach nur enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [ der psd WM Thread ]

Ich hoffe das in den nächsten 4 Wochen alle Leute Fußball schaun.

Leute schaut Fußball, geht nicht weg vom Fernseher, ihr könntet etwas verpassen!!!

Und ich will in Ruhe meine geplanten Fotoshootings fertig machen.

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ach und ich freue mich auf fast leere Straßen. Wann kriegt man schon sonst die Chance einige fotogene Sehenswürdigkeiten ohne humanoide Störfaktoren zu fotografieren...

NUEOE

Aktives Mitglied

Meine Halbfinalfavoriten sind Spanien, Brasilien, Argentinien und Deuschland.

Das schönste an der WM ist der Frauenfreie Monat vor dem Fernseher :lol:

psychomania

Sein eigener Chef

Ich muss jetzt ein wenig kritisch auch werden!

Ich unterstütze diese WM in keinster Weise da ich denke, gerade in Afrika hätte man mit dem Geld (1,3 Milliarden Euro) was dieser ganze Hokus-Pokus kostet, wesentlich bessere Dinge anstellen können.

GreeZ
Psychomania

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Wenn die das nicht schaffen, dieses Vuvuzela-Getröte rauszufiltern, werde ich wohl auch anfangen, in der Zeit tote Steine zu fotografieren. Man kommt sich ja vor, wie in einer Imkerei - Zuschauergesänge: Fehlanzeige.....

sino

Nicht mehr ganz neu hier

Warum macht ihr nicht noch ein "extremsupercoolen Zählthread" auf!

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Fangesänge und Vuvuzela-Getröte ^^

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Warum macht ihr nicht noch ein "extremsupercoolen Zählthread" auf!

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Fangesänge und Vuvuzela-Getröte ^^

Bei dem einen kommt Stimmung und das "Fußball-Feeling" auf, das andere ist nur ein einziger, monotoner Brumm-Ton, der nach 5 Minuten nur noch nervt.

Dachte gestern zuerst an ne Art Tonstörung, aber das war leider nicht die Ursache....

NUEOE

Aktives Mitglied

Ich muss jetzt ein wenig kritisch auch werden!

Ich unterstütze diese WM in keinster Weise da ich denke, gerade in Afrika hätte man mit dem Geld (1,3 Milliarden Euro) was dieser ganze Hokus-Pokus kostet, wesentlich bessere Dinge anstellen können.

GreeZ
Psychomania

Die WM unterstütze ich schon aber !

Der Gewinner ist die FIFA, sie erwirtschaftet 1 Milliarde Euro bei dem Spektakel.

Der Verlierer ist Südafrika

--> Gugs du hier <--

Das Getröte nervt unheimlich und verleitet mich immer wieder dazu die Spiele nicht am TV zu sehen.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

...dieses Vuvuzela-Getröte...

*lach, das war geil gestern: Ich pünklich halb 4 zu Hause, Rechner angeschmissen + integriertem TV.
Die ersten 10 min. geguckt, dann PS aufgemacht und mal PETCh Bild gemacht.
Im Hintergrund der Kommentar usw.

Dann kommts: Ich hab da halb hingehört und zwar das: "Uwe Seeler gibts auch als Fanartikel" und "Uwe Seeler ist beim Public Viewing in Deutschland verboten".

Ok, dachte ich, wird was mit der EDEKA Werbung sein, aber neee, die reden von den Hornissenschwarm Tröten... astrein. ;) buahahaha

Also: UweSeeler = Vuvuzela :D ( wieder was gelernt )

So, mal gucken, was König Otto, mit Griechenland, gleich macht. Kohle gab's ja ohne Ende ... hehehe :lol:

LuckyStrike

Hat es drauf

Wer kein Fussball mag, der muss doch nicht hier rein klicken...
verstehe das Problem nicht...

@psycho: da gebe ich dir 100% recht, da sind 5-6-7-8 firmen die sich eine goldene Nase verdienen, der Rest geht leer aus.

die Olympischen Spiele in China habe ich deswegen "boykottiert", das fand ich viel schlimmer.

als Fussball Fan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden