P
Pater_Noah
Guest
Pater_Noah
Guest
Aktives Mitglied
[Ebenenstapler]
england hat sich doch glatt durchgeluckt... -.-
naja ham wir'se im achtefinale, also nen leichter gegner
Fotograf
Nöööö, so sehen keine Achtelfinalisten aus - wenn die sich nich um 540° wenden siehts schlecht aus
Fotograf
Joa, dann mach ma mal ein Radeberger auf oder magst lieber Feldschlösschen?
[Mod] Foto
Ich nehm ein RedBull
Fotograf
iiiiiiiiiiiiiigit
Darf meine Frau nur trinken, wenn ich nicht da bin.
undefined
Sowas hab ich nie im Rucksack, wenn ich an der Elbe radle, also wenn ihr da mal wieder Langeweile schiebt und Treibgutflosse baut und ich vorbeikomm... gibts was ordentliches :lol:Ich trink kein Bier, bzw. sogut wie 0 Alkohol. Ich nehm ein RedBull
Fotograf
Sowas hab ich nie im Rucksack, wenn ich an der Elbe radle, also wenn ihr da mal wieder Langeweile schiebt und Treibgutflosse baut und ich vorbeikomm... gibts was ordentliches :lol:
[Mod] Foto
Zu RedBull, das musst Du mal eiskalt trinken. Viele sagen ihhhh aber wenn man es mal getrunken hat ist es wie ne Droge.
undefined
Als ihr es reingesetzt habt, aber ich bin ja "gegen die Strömung".......Hehe ok. Hast Du das Boot eigentlich noch gesehen? Ich glaub das ist durch das Platikflaschen-Segel weit auf die Elbe getrieben worden.
Pater_Noah
Guest
Fotograf
Sorry, aber das war schei..
am Sonntag gegen England schaut die Welt NICHT anders aus :'''(
Pater_Noah
Guest
Schaun ma mal Deutschland vs. England Seeeeeehr geil
´
England ist sicherlich zu schlagen..... aber von den Deutschen ????????????????????????????????
Gut Nacht..
Hat es drauf
Die Gurkentruppe ist von jedem zu schlagen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums