Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Safari-Crash

Der Browser wollte heute nicht so recht auf Touren kommen

Startete eure Safari auf dem iPhone oder Mac heute auch etwas holprig beziehungsweise gar nicht? Dann ward ihr nicht allein. Weltweit sorgt(e) ein Bug für Unmut unter iOS- und OS-X-Nutzern.

applewurm.jpg

⌙  Bildquelle: Pixabay

Die Kommentarzeilen auf Reddit füllten sich schnell. Mittlerweile ist halbwegs klar: Die Safari-Suchvorschläge tragen wohl Schuld. Wer also noch immer hängen bleibt und die Fahrt durchs Netz nicht aufnehmen kann, sollte die Funktion der Suchvorschläge unter den Einstellungen vorerst abschalten. Weiterhin berichtet ZDNet, dass bei ihnen das Problem erst auftrat, nachdem der Cache des Browsers geleert wurde. Darauf ist also vorerst zu verzichten.

Und während ich diese Nachricht schreibe, denke ich mir: Wie kommt der Safari-Nutzer jetzt an diese Informationen!? Naja, gibt ja noch alternative Browser …

Kam es bei euch auch zu Safari-Abstürzen?

 

Euer Jens

PS: Entschuldigung, aber gegen das Bild konnte ich mich dann doch nicht wehren.

 

Der Safari-Crash

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Mhh also ich hatte keinen Cache geleert, und auf einmal im Laufe des Tages konnte ich keine Adressen mehr eingeben ohne das der Browser abgestürzt ist.
 

reitzi

User

Unter iOS habe ich nichts bemerkt, am Mac werde ich später mal testen.Aber selbst wenn der Safari Probleme macht, so gibt es ja noch Alternativen.Ist also alles halb so wild :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben