Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

der Showroom für Sternenglanz

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gleiches Bild, neue Bearbeitung. Was sagt Ihr dazu?

ich weiss nicht zumindest die Augen wollen mir immer noch nicht so gefallen,
desweiteren ist es für meinen Geschmack immer noch zu grell :(
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Gleiches Bild, neue Bearbeitung. Was sagt Ihr dazu?

Meiner Ansicht nach, hast Du an vielen Stellen zuviel Zeichnung rausgenommen.
Wenn Du weiter an den Schrauben drehst, hast Du einen SW-comic.
VG
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Showroom für Sternenglanz

Schließe mich einigen meiner Vorredner an. Beide Personen sehen im Vergleich zum Ausgangsbild etwas krank aus. Die Gesichter sind meiner Meinung nach zu bleich, zu hell.
Habe mich vor einigen Tagen selber mit solchen Versuchen beschäftigt und als Hilfe bei Google "Beauty retusche" eingegeben.
Natürlich findet man auch hier unter psd-tutorial solche Anleitungen.
Ich fand die folgende Seite ganz hilfreich:

Text ist zwar in Englisch, aber recht gut zu verstehen.
Vielleicht holst du dir dort noch ein paar Anregungen.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Showroom für Sternenglanz

Die Dame gefällt mir, aber das bearbeitete Bild von deinem Freund ist für meinen Geschmack auch zu kraß und zu grell. Aber wie man sieht: die Geschmäcker sind verschieden, hier gibt´s ja schon eine Menge unterschiedlicher Ansichten. LG Kerry
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: der Showroom für Sternenglanz

...ich denke es liegt daran, dass du an der schon bearbeiteten Version gearbeitet hast.
Geh nochmal an die Basis ran und arbeite dich durch, dann müsstest du in diese Richtung kommen. Die farbliche Tönung und Kontrast ist natürlich reine Geschmacksache!




Bitte nicht so große Bilder ins Forum einfügen. Einen Miniaturlink verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: der Showroom für Sternenglanz

Da dieser Thread erst nachträglich zum Showroom wurde, habe ich im Anfangspost noch ein paar Bilder hinzugefügt.

Vielleicht mag ja der ein oder andere dazu auch noch etwas sagen!?

Ich würde mich freuen!
 
AW: der Showroom für Sternenglanz

Und wieder ein Versuch, ich denke wirklich, ich habs diesmal ganz gut hinbekommen!
Zumindest bin ich echt zufrieden.

Wie findet Ihr es??

Original:

Bearbeitet:

Liebe Abendgrüße, Eure Sternenglanz
 
AW: der Showroom für Sternenglanz

Halloooo =)

Habe mich heute das erste mal mit meinem neuen Wacom hingesetzt und im digital painting versucht, dass folgende Bild ist dabei heraus gekommen.
Ich muss dazu sagen, mit Stift und Papier liegt mir zeichnen überhaupt nicht, am PC hats mir heut aber riesig Spaß gemacht.
Als Vorlage hatte ich n Bild in nem Buch.

Ich freu mich über Kritik. =)
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: der Showroom für Sternenglanz

Hi Sternenglanz

am besten gefällt mir dein Bild mit den "100 Worten" drin. Das hat was und springt einen an. Toll!

Das letzte Porträt von dir ist in der Nachbearbeitung gut gelungen. Nur die Zigarette stört mich (bin aber auch Raucher :D).

Mit einer Zigarre wäre die Wirkung besser ;). Passt zum Outfit.

Die Zeichnung finde ich auch gelungen. Mein Wacom liegt mehr oder weniger unbenutzt in der Schub(s)lade. Bekomme irgendwie nicht den Dreh damit zu arbeiten....

Es sind sehr schöne Arbeiten dabei. Weiter so:daumenhoch:
 
AW: der Showroom für Sternenglanz

Hey Kinni!

Ja, Du hast recht, eine Zigarre wäre echt toller gekommen. Aber wie man am Original sicher sieht, das Bild ist durch Zufall entstanden, als ich jemndem die neue Kamera zeigte...er knippste auch gleich los! :D

Da Bild mit den Worten gefällt mir auch ganz gut, die Entstehung liegt nur schon einige Zeit zurück und lag in meiner Anfangszeit, damals wusste ich e nicht besser und hab weder mit Ebenen gearbeitet, noch als PSD abgespeichert.
Vielleicht ssollte ich mich heute nochmal daran setzten, mit meinem jetzigen wissen. =)

Liebe Grüße

Edit: Zu Deinem Wacom, es liegt unbenutzt, weil Dir das arbeiten damit schwer fällt oder weil Du einfach noch nicht dazu gekommen bist?
Ich kann nur sagen, mich hat das Tablet gestern überzeugt! =)
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: der Showroom für Sternenglanz

Zeichnen kann ich schon so ein bischen. Am ehsten fehlt mir die Zeit. Was ich für gewöhnlich so anstelle, dafür brauche ich das Brett nicht.

Der nächste Winter kommt bestimmt.:D

Bin mal gespannt wie du das Wörter Bild veränderst. Bis denne.

VLG
kinni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben