Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Sohnemann

strack54

WACOM-Fan

Hallöchen

ich hab mal ein Bild meines älteren Buben bearbeitet.
So eine Mischung aus Fractalius und Konturen etc.
Wie findet ihr`s?
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Der Sohnemann

Oh - sehr gut. Ich hätte vielleicht bei der linken Gesichtshälfte den Farbton noch etwas mehr nach grau verlagert - ist aber Geschmackssache.
MfG
Ji_Gwa
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

finde es sieht n bissl aus wie bei transformers oder in der art roboter
wenns nach mir ginge würde ich den hintergrund nciht mit konturen zumüllen aber den jungen so lassen

so würde ich es machen
(ungefähr)

würde aber noch gerne wissen wie du die struktur der hände und des gesichts hinbekommen hast


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sohnemann

Umsetzung gefällt mir sehr gut. Hände und Gesicht gefallen mir von der Struktur her nicht. Frac. am Rest Deines Buben ist ok. Mit dem Hintergrung finde ich es auch zu viel. Rechte Gesichthälfte und der vordere Teil der Hände haben noch eine zu hohe Sättigung.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sohnemann

gute Idee - gefällt mir - nur der Pullover kolliediert ein wenig mit dem Hintergrund links....
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Der Sohnemann

Schau mal längere Zeit auf das Bild-total verwirrend :). Nette Idee ich würde aber die Struktur des Pullis etwas reduzieren sodass man auch länger auf das Bild schauen kann!! Ansonsten mach weiter so...

Gruß
 
G

Gl00mybear

Guest

AW: Der Sohnemann

Also die Bearbeitung der Haut (also Gesicht und Hände) finde ich ganz cool :)
auch Hose + Schuhe sehen gut aus
allerdings kann ich bei dem Pullover mich nur einigen Vorgängern anschließen , das wirkt ein wenig seltsam.
Von dem Hintergrund bin ich auch nicht so ganz überzeugt.. im linken oberen Teil des Bildes stört mich z.B etwas, das man da überhaupt nichts erkennt bzw. da so ein großer grauer Fleck ist :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Der Sohnemann

@strack54 führ doch den Bodenbelag nach hinten weiter, ist dann nicht so störend. Mit dem Pullover würd ich `ne andere feinere Struktur wählen. Aber sonst sehr gute Arbeit.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Der Sohnemann

Hallo
eigentlich hab ich genug fractaliusfotos gesehen, aber Deine Art der Anwendung gefällt mir sehr gut und ist trotzdem völlig anders, trotzdem würde ich den fußboden nicht so untershiedlich sondern einheitlicher gestalten, den Pulli feiner (ist so arg unruhig) und an Händen und Gesicht etwas einheitlichere Farbtöne verwenden
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Der Sohnemann

Jou, danke euch erstmal. Ich hab einige Vorschläge berücksichtigt und werde ein leicht korrigiertes Exemplar nochmal vorstellen.

Also Danke und bis denn

strack:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben