Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

der süße, Tech-Hase

Photoshop

Lithogert

Noch nicht viel geschrieben

AW: der süße, Tech-Hase

Sieht doch schon recht gut aus. Für meine begriffe sollte der Hase weicher in den Hintergrund komme. Da wo er im Rasen sitzt, würde ich einen Schatten anbringen, ebenso beim Ei.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: der süße, Tech-Hase

Soll es so aussehen als wenn das Messgerät aus dem Kopf gerissen worden wäre? Dann passt die größe irgendwie nicht. Die Scheibe die daneben liegt sieht unecht aus. Die Idee find ich gut.
 
2

2kan

Guest

AW: der süße, Tech-Hase

also der hase sitzt im rasen und deshalb sind auch grasshalme, die das bild vom hasen überdecken... aber die technik wird nicht von einzelnen fellhärchen überdeckt... also die technik sieht da nur draufkopiert aus (is se ja auch) ma müssen haare überfransen.... auch bei dem ausgeschnittenen "deckel" sind die kanten einfach abgeschnitten... also die haare sind abgeschnitten... mach es so, dass da haare überstehen... dann sieht es realistischer aus.... idee ist gut...
und ggf noch an den größenverhältnissen spielen...
 
R

retro1801

Guest

AW: der süße, Tech-Hase

Ich würde die Gräser oben auf dem Hügel ein bischen weicher ins Bild setzen da sie sich so zu klar vom Rest des Hintergrundes abzeichenen.

Gruß Andre
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der süße, Tech-Hase

Mmmh, der Hase ist scharf, aber die ihn umgebenden Blumen sind unscharf. Irgenwie passt das nicht so ganz ...
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der süße, Tech-Hase

An den Deckel, (nehme ich an das der das sein soll der da liegt) würde ich noch ein Zahlenfeld basteln um eine Kombination eingeben zu müssen. Die dran gebastelten Sachen vielleicht ein wenig weichzeichnen, die wirken meiner Meinung nach noch sehr fremd auf dem Fell. Vielleicht noch ein paar Roboteraugen (z.B Terminator oder ähnliches).

Im großen und ganzen sieht man leider noch zu sehr, dass alles zusammengestückelt ist.
Tja und ich muss meinem Vorgänger recht geben, so wie der Deckel da liegt, sieht das noch nicht wirklich gut aus. Leider habe ich auch keinen eigenen Vorschlag dazu.

Sonst finde ich die Idee ganz witzig. *gg
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: der süße, Tech-Hase

is auch erst zusammengestückelt .. es geht ans feintuning. deswegen wende ich mich an so grafik-fein-fühlige menschen hier :) . die idee mit dem zahlenschloss finde ich ganz witzig.
Das der Hintergrund nicht wirklich hineinpasst finde ich auch (wegen dem unscharfen Gras), aber es nicht soo leicht ein Naturfoto aus dem richtigen Kamerawinkel zu finden (und ich selbst hab ne schlechte Digicam). Nur den Hasen jetzt ebenfalls unscharf wirken zu lassen ist keine Option.
Die Idee mit dem Terminatorauge hatte ich auch...aber das würde den Hasen zu sehr entfremden.
 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der süße, Tech-Hase

Also ich finde die Idee und wie es bis jetzt aussieht ganz gut.

Änderungen wie oben gesagt.

An den Übergängen (sowohl Hase Natur als auch Hase Technik oder Eu Technik) würde ich noch feilen.

Auch finde ich, ist der Baum SAU scharf und passt nicht irgendwie in den Hintergrund.
 

sonje

Hat es drauf

AW: der süße, Tech-Hase

Die Idee ist ganz interessant und auch ganz gut umgesetzt. Mich stört allerdings die runde Scheibe (Ei?) unten links, die passt irgendwie nicht (müsste plastischer aussehen).
Die Übergänge von Hase zu Wiese müssten weicher sein.
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: der süße, Tech-Hase

So, ich bastel morgen noch ein wenig weiter. Hier das Zwischenergebnis:



- Hintergrund weicher gezeichnet
- Haare vom Hasen und mehr Gras eingefügt
- Henkel an den "Deckel" angeschraubt ;)
Deckel-Stock: Iron Door Handle 2 by =Falln-Stock on deviantART

Die Idee ist ganz interessant und auch ganz gut umgesetzt. Mich stört allerdings die runde Scheibe (Ei?) unten links, die passt irgendwie nicht (müsste plastischer aussehen).
Die Übergänge von Hase zu Wiese müssten weicher sein.

Der Deckel liegt ja, deswegen habe ich die ovale Scheibe perspektivisch verschoben. Ich sollte wirklich "DECKEL" draufschreiben :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sust86

Guest

AW: der süße, Tech-Hase

Gute Idee ! = )
Würd beim Ei ein echtes Ei reinschneiden. Etwas verkleinern, einen metallischen look geben und eine digitalanzeige / ein Dislpay reinschneiden : )

edit: ups das ist der deckel. Naja dann fehlt da noch das Ei ;D
 

ric89

Noch nicht viel geschrieben

AW: der süße, Tech-Hase

der hase sieht gut aus aber alles ein bissles zu doll ausgeschnitten ein bissl weicher ist vllt besser:)
 

starsheep

Noch nicht viel geschrieben

AW: der süße, Tech-Hase

Ich würde noch den Schatten des Metalldingens noch an die Körperform des Hasen anpassen. Trotzdem lustige Idee. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben