Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Tag an dem das Wunder geschah

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Hallo feuerkopf :)
Dein Bild gefällt mir an sich gut. Die Farben, besonders im Hintergrund, finde ich klasse! Schafft eine schöne Stimmung. Die Vögel jedoch sehen mir zu sehr reingesetzt aus, besonders der Vogel ganz rechts...und auch den Schein, Glanz, wie auch immer^^ um die Blume herum finde ich übertrieben, auch wenn du damit bestimmt die Bedeutung von Wunder, hervorheben wolltest. Also, arbeite noch daran ;)
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich finde auch der Hintergrund an sich ist sehr gut gelungen. Auch deine
Farben sind echt klasse. Mit den anderen Elementen kann ich mich auch
nicht so richtig anfreunden, wobei ich finde das der Vogel ganz rechts
am besten aussieht ;) (so gehen die Meinungen auseinander)

Einige deiner Bilder auf deviantart gefallen mir auf jeden Fall besser als
das hier... besonders die aus der DarkArt Ecke ;) (aber das ist ja auch
Geschmackssache) Der absolute Hammer ist natürlich deine Ente!

Ich liebe Enten und deine ist irklich ganz besonders süß!:D
 
E

ExDeath

Guest

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich finde das Bild an sich ganz gut (bis auf die Pflanze .. die passt irgendwie gar nicht vom aussehen) ... nur die Skalierung der Vögel zum Rest irritiert mich leicht. :hmpf:
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

schönes ansprechendes Bild - auf anderen Deine Bilder in der dev-art-gallery sprechen für den Künstler
 

Imorah

Disturbed

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Es wirkt ein bisschen zu "unecht". Die Vögel sowie die Pflanze wirken deplaziert.
Besser mit Schatten arbeiten und auch die Farben richtig anpassen.
 

th3gam3king

3D-Neuling

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

der vogel oben links sieht auch sehr reingesetzt aus, weil der auch nich richtig ausgeschnitten is....
sonst noch der rechte vogel weg oder woanders hin und ein bisschen weniger von dem zeug um die blume und es is perfekt :)
der hintergrund sieht aber echt klasse aus!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich finde es Klasse! Das Wunder sehe ich in der kargen Welt in der Brennnesselpflanze die aus dem Nichts entstand....

Nur der blau /lila Fleck am Himmel passt mM nach nicht zur restlichen (sehr gelungenen) Farbgestaltung.

imho
LG
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Der erste Eindruck zählt ja und der gefällt mir sehr gut, vielleicht wäre es dir noch möglich, den Boden unter der Pflanze etwas aufzubrechen? Dann würd es noch etwas wunderähnlicher wirken...

das drum herum gefällt mir sehr gut, der Vogel direkt neben der Pflanze könnte eventuell einen Tick kleiner skaliert werden, sonst echt gelungen!
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

ick find dat bild auch klasse nur der schein(das leuchten) um die blume find ck zu krass
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Der rechte ---> Vogel muss n bisschen kleiner meiner Meinung nach, dann wärs stimmiger...
Aber für den Anfang doch nicht schlecht!
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich find das Bild gut gelungen. Die Blume ist mir etwas zu groß. Versuch doch mal, eine kleine dünne Ranke aus dem Boden kommen zu lassen.
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Danke für eure Meinungen und Anregungen - Ich hab jetzt einige Kleinigkeiten geändert, unter anderem die Vögel und die"wondersparkles" um die Pflanze. Und das seltsame lila am himmel is auch weg :) Link ist immer noch der gleiche
 

Heinzi08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich persönlich finde das die mehr oder weniger surrealen vögel nicht zum realen rest passt.
Wenn nur die Pflanze dort wäre und wenn es mehr so nach Weltuntergang-Keine Vegetation Szenerie aussieht, dann würde ich das Bild erstklassig finden!

Mach weiter so!
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

Ich find die Pflanze sehr schön aber die Vögel wirken ein wenig unecht aber trotzdem ein sehr schönes Bild
 

valdur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Tag an dem das Wunder geschah

wirkt teilweise etwas leer und die vögel passen auch nicht so recht in eine wüstenlandschaft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben