Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Tuningstift

Mway

Aktives Mitglied

Da mein eigenes Forum nun so einigermaßen steht wollte ich es hier auch mal vorstellen.

Warum es das Forum gibt ist eigentlich ne ganz lustige Sache.

Ich habe eine etwas alberne Ebayauktion gestartet, in der ein Tuninstift verkauft wurde.
Da die Auktion von vielen als sehr lustig empfungen wurde und über 10.000 Besucher diese auch angeschaut haben, hab ich kurzer hand entschlossen ein Board dazu zu machen.

Also ran ans Werk dachte ich mir und hab auch die schnelle bei funpic kostenlosen Webpsace geholt und darauf ein Wbblite-Board installiert. Ruck zuck waren auch die User da und es wurde ne richtig lustige Community.

Also habe ich entschieden es muss was besseres her, den wer will den schon ne Community auf einer de.vu Domain. Kurzer Hand habe ich mir Webspace und eine Domain bestellt.
Dort wurde dann ein PHPbb-Board installiert und mit ein paar Mods etc verfeindert.

Wir sind bis jetzt 15 User (leider erst) aus ganz Deutschland und haben schon ein riesen Spaß.

Die Community beschäftigt sich mit lustigen Ebayauktionen, witze Webseiten, komische Situationen, lustige Kindersprüche etc.

Nein, es ist keine Witzeseite wie viele andere, sondern wir sind eine Gemeinschaft die mehr oder weniger die Schwanks (oder heißt es Schwänke ? ^^) aus dem Leben erzählt, schreibt und darüber lacht.

Ich bzw wir hoffen natürlich, daß noch viele viele user kommen werden und die Community wächst und gedeiht.

Aus diesem Grunde lade ich euch gerne ein, mit uns zusammen die sonnige Seite des lebens zu geniesen.

Schaut doch einfach mal rein.



P.S ich hoffe ich darf hier auch in eigener Sache Werbung machen, einen anderen Thread hab ich leider nicht gefunden.
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Der Tuningstift

Idee an sich ist nicht schlecht. Nur dass es solche seite auch schon wie sand am Meer gibt! aber immerhin muss ich sagen muss man den damit verbundenen Aufwand würdigen
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Der Tuningstift

Danke dir. Natürlich hast du recht, solche Seite gibt es schon. Aber keine Community ist so gut wie unsere ^^
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Der Tuningstift

Ja der Stift wurde für 8,50 Euro verkauft.

Bevor es wieder heißt was für ein Depp hat das Teil gekauft. Es hat einer gekauft der den Spaß verstanden hat und einfach mitmachen wollte.

Wenn es dir gefällt, meld dich einfach an. Du bist herzlich Willkommen.
 

Wideloh

Inventar

AW: Der Tuningstift

klappt net... gab erst ne Fehlermeldungsseite, beim zweiten Versuch gab`s dieMeldung den Benutzer/E-Mailadresse gibt es schon...
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Der Tuningstift

Stimmt, hab es gerde selbst getestet.

Ich kümmer mich gerade um das Problem ich hoffe ich finde schnell eine Lösung.

Edit: Hab dich manuell freigeschaltet, müsstest also Zugriff haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mway

Aktives Mitglied

AW: Der Tuningstift

gerne, aber das Problem mit den Neuanmledunge konnte ich noch nicht lösen.

Edit: Hab das Problem gefunden, es lag an einem Mod den ich eingebaut habe. Muss heute abend die Files nochmal durchschauen und kucken ob ich den direkten Fehler finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Tuningstift

da kann man echt nur lachen aber hab mal bei ebay en w-lan kabel gesehn für 5 euro ich hätts mir fast gekauft XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben