Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Weg ist das Ziel

Petah

Noch nicht viel geschrieben

Hey hier mal wieder ein kleines Projekt von mir :D
Finde ist bisher noch langweilig also würde mich freuen wenn ihr mir
paar tipss geben würdet wie ich das aufpeppen könnte also =)
Ansonsten freue ich mich wieder über konstruktive Kritik :D:lol:
 

themastercode

timeless

AW: Der Weg ist das Ziel

dieser grüne glow störrt mich persönlich ziemlich arg, hat was augenkrebs verursachendes... besonders weil es sich in den bergen fortsetzt, in der schrift alleine, okax da lass ichs noch als stilelement gelten, aber dies pastel-neon türkis , autsch das tut mir in dne augen weh, sorry.
 

StFoldex

Abandoned Design

AW: Der Weg ist das Ziel

Ich muss sagen, sehr pfefferminzig dieses Giftgruen. Ich konnte leider keine groessere Bildversion sehen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der Weg ist das Ziel

die Schrift bzw. auch dessen Farbe
passt meiner Meinung nach nicht so zum Hintergrund
 
L

Louisiana

Guest

AW: Der Weg ist das Ziel

Die Farbgebung der Schrift finde ich unglücklich gewählt, ich hätte was anderes als Grün genommen. Die Wiese sieht für mich auch etwas arg unnatürlich aus, irgendwie zu gelbgrün.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Der Weg ist das Ziel

Kann mich da nur anschließen. Das Bild an sich ist sehr grell und die Schrift auch. Würde auf jeden Fall die Farben ändern.
Den Bildausschnitt dagegen finde ich sehr gelungen.
LG
Susi
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Der Weg ist das Ziel

ich finde die Schrift und deren Farbgebung ebenfalls unpassend zur Idylle der schönen Aufnahme.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Der Weg ist das Ziel

moin !
mach mal die Schrift kleiner und die verändere Farbe.
Und dann die Schrift nicht vor die BErge , sondern an den Wegrand legen.
Grüße- lauffreak
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Weg ist das Ziel

Das Bild ist sehr schön, beruhigend dazu die aufregende Schrift. Der Still passt gar nicht zu dem was das Bild vermittelt!
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Weg ist das Ziel

Farbgebung und Font ;) Mehr kann ich dir auch erstmal nicht raten ... Aber sonst nette Idee!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Der Weg ist das Ziel

Hallo,

eine schöne Idee, leider passen die Farben vom Bild nicht unbedingt mit denen der Schrift zusammen, wurde oben ja auch schon angemerkt.

Gruß Patrick.
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Weg ist das Ziel

Ok dankeschön war auch nicht sehr begeistert war nur mal wieder rumprobieren und erfahrungen machen mit adobe :D dankeschön
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Der Weg ist das Ziel

Hallo
eigentlich eine schöne Aufnahme, aber ein bißerl viel grün drinnen, die Schrift paßt vom Stil her leider überhaupt nicht. Bei solche einem Bild dürfte die Schrift nur ganz dezent sein und nicht so fett vor den Bergen. Probiers doch mal - viel erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben