Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der weiße Hai...

codyallen

Aktives Mitglied

Anhand eines Tutorial habe ich mal ein kleines Filmplakat gebastelt. Bevor es nun noch Stress gibt habe ich mal den Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

codyallen

Aktives Mitglied

Das soll kein Geheimnis bleiben, hier der Link:
http://slodive.com/photoshop/how-to-create-realistic-jaws-movie-poster-photoshop/
http://slodive.com/photoshop/how-to-create-realistic-jaws-movie-poster-photoshop/
Ich hätte es auch lieber mit dem "Sprung ins Wasser" nachgebaut, aber "Sprungbilder" sind nicht so gelungen. Meine Tochter 3 1/2 wollte die Bilder auch unbedingt selber machen von mir, deswegen hatte sie dann den Auslöser für Serienbilder gedrückt.

Ich habe anschliessend noch viel mit Effekten rumgespielt.
Viel Spaß!
 

Lenka

Squirrel

Sehr gute Arbeit, gefällt mir sehr. Und ich denke, wenn Du die Kante von dem Hai, dem Boot und den Menschen weicher machst, dann wird es noch besser aussehen. Im Moment stechen sie klein-bisschen ins Auge.
 

liselotte

Bärliner Jung

Mir gefällt es ganz gut
Die Stockangaben musst du dazu schreiben.
Mich stört am Bild das das T-Shirt und der Badeanzug trocken sind, schade.
 

virra

lazy lizzard


Die Stockangaben musst du dazu schreiben.…
WENN man die Bilder als Stock zur Bearbeitung und Wiederveröffentlichung nutzen darf, steht da normalerweise auch dabei, ob und wenn ja in welcher Form man den Urheber da dranschreiben muss.
Sind die Bilder einfach nur wo weggefunden, ist das ein heftiger Verstoß gegen das Gesetz und ich würde das Bild, so gelungen es auch sein mag, so schnell wie möglich aus dem Netz eliminieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben