Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design Homepage

tomtom

css/cms-learning

AW: Design Homepage

jetzt muss ich mal dumm fragen.
ist das ein cms-template?
page würde ich in der größe noch anpassen, um den horizontalen scrollbalken zu umgehen.
 

Kimmikaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design Homepage

ich finde, die farben passen sehr schön. das einzige, was mich stört ist, dass man schon auf der startseite ewig weit nach unten scrollen muss. vllt den bereich "neue artikel" aufs bild und die produktbezeichnung verkürzen und mit nem "mehr"-Link versehen.

was mir grad durch zufall auffiel: geh mitm firefox auf die startseite und behalte die buttons beim warenkorb im auge. klick auf den 2. navigationspunkt "color travel effect gel". die buttons verrutschen leicht. bei "nagelöl" rutschen sie dann noch weiter nach unten. "gelmodellagepinsel" drückt sie wieder hoch, "nailsticker" wieder runter und "nail art liner" wieder hoch. irgendwas muss bei dir da verrutscht sein - oder bin ich nur blöd? oO
 

DJHabitas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design Homepage

Finde auch das du die Menüleiste nochmal überarbeiten solltest. ist mir persönlich auch viel zu dunkel und der Link finde ich sollte in dem Button den gleichen Abstand nach oben und unten haben. so sieht es ein wenig komisch aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben