Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Henry09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte hier mein Design für ein Social-Media Portal vorstellen,
und würde mich sehr über euere Meinungen dazu freuen.
Bisher habe ich erst die Kategorien "Startseite", "Videos" und "Shopping" halb fertig.
Hier ist der link:
http://i48.tinypic.com/qoblm8.png

Liebe Grüße,

Henry
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Ich mags, ist aber nichts besonderes.

Für Web WIPs gibts übrigens einen eigenen Bereich.
 

rest5

webbastler

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Ist leider nicht alles so richtig zu erkennen auf den Screenshots. Sieht im Grunde ganz gut aus. Ich finde den weissen Hintergrund ziemlich langweilig, vermutlich blendet der auch. Auf der zweiten Seite wird das Raster nicht aufrecht erhalten.
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Sieht sehr übersichtlich aus, das was man sehen kann! Würde die weiße Hintergrundfarbe gegen ein leichtes grau wechseln!
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Möchte nicht zu nahe treten, aber mein Ding ist es von der Aussagekraft her nicht. Handwerklich ganz gut
 

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

das sieht auch wie Youtube aus da gibt es garnix anderes zu sagen xD

Ist nicht mein fall bin ich ganz ehrlich,also wär nichts was mich anziehen würde.
und da deine Bilder bissl zu klein sind kann ich auch nicht wirklich was zur deiner arbeit von den grafiken her sagen.
 

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

sieht wirklich sehr nach youtube aus. Macht aber (was man so sieht) einen geordneten und übersichtlichen Eindruck :daumenhoch:
 

innov8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design mit Photoshop CS4 bewerten.

Sieht soweit eigentlich ganz gut aus. Schlicht, aber übersichtlich.
Wie meine Vorredner aber schon angemerkt haben, hast du dich ein wenig zu sehr am Aussehen von Youtube bedient.

Zu weit aus dem Fenster lehnen möchte ich mich zwar nicht, aber ich meine, dass du die Videovorschau in deinem Screendesign mittels Screenshot der Youtube-Vorschau "realisiert" hast (der "+"-Button im Vorschaubild, die Anzeige der Videolänge, die Schriftfarbe des Titels und auch das Bewertungssystem sieht tatsächlich 1:1 aus).
Vielleicht überlegst du dir da noch was eigenes, wär interessant zu sehen, wie du das umsetzen würdest.

Ansonsten wie gesagt schon ganz gut, aber versuch's noch ein wenig zu individualisieren ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben