Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designbewertung

Poki29

Ps-ler ;-)

Ich hab ein kleines Blogdesign für einen Freund gemacht und wüsste mal gerne was ihr davon haltet. Ist bisher nur ein Bild welches ich als Bg eingebunden habe, da ich selbst noch nicht zufrieden genug bin um es zu coden.

Die Skylines sind von werden aber durch eigene ersetzt.

Hier der Link:
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Designbewertung

ich finde es sehr stimmig
ich wüsste nicht, was noch verbessert werden sollte...
allerhöchstens noch ein paar technische spielereien, wenn nötig, wie zum beispiel das datum als kalendar darstellen oder so
aber es muss/braucht nicht sein
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Designbewertung

Das Farbdesign finde ich klasse umgesetzt, passt alles zusammen. Was mich ein wenig stört, die Skyline-Pinsel sind mir ein bißchen zuviel (zu geballt).
 
P

PaMe

Guest

AW: Designbewertung

skyline wirkt unscharf und verwaschen.
rundungen der einzelnen boxen alles andere als einheitlich und rund.
warum muss der suchfeld-kasten so rund sein, wenn auf der ganzen seite nix dergleichen ist?
das impressum würde ich zum foot mit hinpacken. oben stört es nur.

ansonsten aber ganz schick, auch wenn ich kein freund von "der inhalt muss in ne box-style" bin ;)


vg PaMe
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Designbewertung

Das mit den Rundungen stimmt, werde ich gleich morgen überarbeiten. Die Skyline wird wie gesagt durch eine eigene ersetzt an der ich gerade arbeite.

Die Menüführung dient momentan nur als Demo, da ich noch nicht weiß welches Menüs er haben will.

Danke schonmal
 
V

volcomman1

Guest

AW: Designbewertung

mal was ganz anderes und es gefällt ganz gut..
aber das copyright poki design würde in schwarz oder grau besser aussehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben