Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

designcomposing

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

hab mal n bissl gebastelt und das ist draus geworden:


für alle die´s selbst mal versuchen wollen:


und dann nochmal der kerl aber anders

anregungen und veränderungen erwünscht
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: designcomposing

Hallo!

Also ohne den kerl fänd ichs ganz gut! Find den grauen Hintergrund gut und die Schrift passt auch super dazu finde ich. Nur der Junge ist vor allem an der Hand nicht so toll freigestellt und das Bild scheint auch nicht gerade ne tolle Qualität zu haben. Ich finde auch die Haltung des Kerlchens passt nicht so zu der Aussage des Textes...da hätte ich eine Haltung mit mehr Tatendrang erwartet..
Aber den Ansatz finde ich echt gut!

Grüße. PhotoGrafik
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: designcomposing

ok, das ist eindeutig mit mehr Tatendrang...wenn auch etwas beängstigend...:- )
Fehlt das "r" mit Absicht?
Ansonsten gleiche Kritik wie vorher....sehr kantig freigestellt, aber ging ja auch wirklich schnell....
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: designcomposing

Ja, jetzt ist der Kerl ein richtiger Softy: )
So ist es aber schon besser freigestellt...passt sich besser an den Hintergrund an..
 
AW: designcomposing

vielleicht versuchst du zunächst einmal ein wenig mehr, als vor einem hintergund irgendetwas zu platzieren. im moment gibt es nicht viel zu kommentieren, da dein werk keinen besonderen anspruch hat. ich meine, du kannst jetzt 10 unterschiedliche personen vor dem wallpaper platzieren und die aussage des bildes ändert sich nicht.

unter design-composing würde ich etwas anderes vermuten.
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: designcomposing

stimmt der titel ist ungewollt nciht das was es ist
aber den hintergrund hab ich selber gemachrt
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: designcomposing

das reißt mich jetzt nicht vom hocker ... also eins von den beiden live muesste doch life heißen oder ?
die person ist nicht grade gut freigestellt ... der schatten der person ist mir auch zu scharf und genau ...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: designcomposing

Janz ehrlich?

Also ich finde die Schrift störend, da sie in Deine Figuren/den Hintergrund hineingeht. Vielleicht solltest Du sie in einer Farbe halten, die sich dann absetzt. Die Figuren sind zu pixelig, haben zu schlechte Qualität (Bei Bild 1 verschwindet das linke Bein ja soagr teils). Da verspricht das Thumb mehr als das Bild hinterher halten kann.

Der Hintergrund wäre brauchbar mit anderen Figuren.

Auch isses mir zu farblos im Hintergrund. Du hast da beispielweise ein Hi-light vollkommen grau gemacht. Wirkung = futsch.

LG
Divi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: designcomposing

Hallo
auf dem ersten Bild hast Du den Jungen in einer anderen Auflösung als den Rest des Bildes, man sieht deutlich den Unterschied, außerdem ist er schlecht freigestellt
beim zweiten Bild hat der Junge schon mehr Dynamik aber überall eine grüne Umrandung, fällt besonders stark an den Hosenbeinen auf
aber bitte nicht von ein bißchen Kritik entmutigen lassen, das wird schon noch
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: designcomposing

ich bin ja auch erst 13 und mach des erst seit 2 jahren

also ich lass mich ned entmutigen
und wenns schlecht ist dann ist es so ziemlich das einzige
;-)
 
S

SierraLeon

Guest

AW: designcomposing

Naja ... also ich finde der Hintergrund ist dir gar nicht so schlecht gelungen.
Der Bursche davor ... nun dazu muss man nicht mehr viel sagen, wurde ja schon alles angesprochen.
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: designcomposing

der kerl wirkt so als sei er neon-grün von vorn und oben beleuchtet finde ich.
und der hintergrund setzt sich nich wirklich davon ab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben