Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designfrage

D

darkwing123

Guest

AW: Designfrage

1. Ich würd den Farbverlauf von oben nach unten raus nehmen und das ganze komplett in dieses hellpastellila machen.. - zumindest, wenn du dieses lilapink geschnörkel was von rechts kommt drin lässt.

2. Wenn du den Farbverlauf drin lassen willst von oben nach unten, versuch mal einen Tentakel( :p ) von dieser rechten krake( :D ) auch die unteren ränder der zwei unteren Bilder streifen. Dann müsste allerdings auch oben noch ein dünner Tentakel oben lang gehen um da ein bisschen Symetrie zu behalten. Könnte sich dort auch etwas kringeln.
Aber die Würmer nicht durch die Schrift gehen lassen.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Designfrage

Ruhig die Version header2 - ich meinte ja nur das grelle pink, nicht das große im Hintergrund.

Meine Idee für die jetzige Version: das große im Hintergrund in der selben Farbe wie Jenyas jetzt, und Beauty Revolutions auch das gleiche Lila..

aber alles natürlich nur persönliche Einschätzung :)
 

MyBad

localhorst

AW: Designfrage

Ich hab noch mal eine andere Frage. Welche Zielgruppe hat der Laden / die Seite denn?

Denn auf der Startseite befinden sich ja überwiegend englische Begriffe. Wenn die Zielgruppe aber hingegen eher deutschsprachig (und eventuell ohne ausreichend Englischkenntnisse) ist, solltest du noch einmal das Wording überdenken.

Nur so als Anregung.
 

sonnenkind268

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

Hallo Leute!
Ist jetzt ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Mal. Ihr habt mir damals sehr geholfen.
In der Zwischenzeit bin ich etwas weiter gekommen, aber muss jetzt bald zum Schluss kommen. Ich würde nur gerne nochmal wissen, was Ihr davon hält, bevor ich das auf die Allgemeinheit loslasse:

Bis auf Gesicht, Shop & Massagen ist alles fertig. Mir gehts eigentlich darum, ob das recht gut aussieht.
Herzlichen Dank für Euer Feedback.

Gruss
Thomas
 

sokie

Mod | Web

AW: Designfrage

Hallo Sonnenkind,
ganz subjektiv habe ich nicht viel Lust die Texte zu lesen, weil die durch fett-normal Wechsel auf mich sehr unruhig wirken. ich finde das eher unangenehm. Die Laufweite der Texte ist für meinen Geschmack auch zu breit. Schmalere Textblöcke wie zB. unter Punkt "Haarentfernung" finde ich wesentlich angenehmer (obwohl da auch der ständige Wechsel zwischen normal und fett störend ist).
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Designfrage

Hallo Sonnenkind, ich würde von diesem extremen Pink weggehen...da bekommt man ja Augenkrebs. Außerdem geht dadurch der Blick für die wesentlichen Inhalte und gelungenen Bilder verloren.
Ebenfalls würde ich auf die Startseite nicht allzuviel Informationen legen.
Ich als Besucher würde eher abgeschreckt werden.
 

sonnenkind268

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

Herzlichen Dank für Eure Mitteilungen.

@sokie
Danke für den Hinweis, doch habe ich des Öfteren gelesen, dass die Hervorhebung von Text, das Lesen der Texte attraktiver machen soll. Aus diesem Grund habe ich auch die wesentlichen Passagen Fett gemacht. Womöglich zu viel, wie es scheint. Ok! Text kommt mir auch recht viel vor. Danke dir

@silvio
Pink sollte eigentlich die Grundfarbe sein. Es heisst auch, dass Pink beruhigend wirkt. Kann es sein, dass du die Farbe selbst nicht magst, oder weil es einfach zu viel ist?

@fexx
Wundert mich eigentlich, da ich die Seite vorher des Öfteren validieren lies, bevor ich das eingebaut habe. Ich werde es aber rausnehmen. Danke für den Hinweis.

Gruss
Thomas
 

paulderbeste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

ich würd texte/wörter/links generell vor nen neutralen hintergrund stellen.
sonst sieht das sehr schnell nach ner extrem billigen beepworld-hp aus (so wie zb da im zweiten link)

einfach ne neutrale navbar würde das ganze deutlich seriöser erscheinen lassen, denk ich
 

Flattermaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

Mich stört das knallbunte Pink!
Ist zu stark!
Ich würde so ein leicht gelben Hintergrund nehmen mit Goldornamenten! Das würde für mich "edel" aussehen!^^:D
 

sonnenkind268

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

Für mich persönlich ist es auch recht viel pink. Was das Komische dabei ist, dass aber die weiblichen Betrachter das anscheinend anders sehen und dass sie sie richtig toll finden. Schon die erste Version (), ist extrem pinkiger, aber ständig sagt die weibliche Kundschaft, sie sei echt schön :).
 

sonnenkind268

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage

LOL! Wie wahr! Es gibt aber keine Männer, die Wimpernverlängerung oder Nägel machen lassen :) Es sei denn, sie sind schwul, aber dann mögen sie meist auch wieder pink.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben