Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deviantart Prints

anolic

Inventar

Guten Abend

Ich wurde ebend bei Deviantart informiert das eine Print-request von einem meiner bilder besteht... nun habe ich leider nicht die ahnung von deviantart und mein english ist zu schlecht um aus dem gequatsche schlau zu werden^^

vielleicht hat hier einer ahnung und kann mir sagen was das heißen soll
 
AW: Deviantart Prints

Guten Abend

Ich wurde ebend bei Deviantart informiert das eine Print-request von einem meiner bilder besteht... nun habe ich leider nicht die ahnung von deviantart und mein english ist zu schlecht um aus dem gequatsche schlau zu werden^^

vielleicht hat hier einer ahnung und kann mir sagen was das heißen soll

Ähm, was hat das mit Photoshop zu tun, geschweigen denn mit psd-tutorials.de? Entweder in den Bereich Off-Topic oder direkt bei Deviantart im Forum schauen :rolleyes:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

anolic

Inventar

AW: Deviantart Prints

es hat in so fehrn was mit photoshop zu tun da ich dort meine mit photoshop erstellten bilder ausstelle... ihr könnt euch selbst überzeugen...
so nun hat es was mit photoshop zu tun.

Wäre über eine HILFREICHE antwort sehr erfreut.

Gruß:anolic
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Deviantart Prints

nun es besteht ein Druckauftrag !
wenn du deine Bilder zum Drucken freigegeben hast- haste nun den ersten Kunden
( sofern ich das richtig kapiere )
 
AW: Deviantart Prints

es hat in so fehrn was mit photoshop zu tun da ich dort meine mit photoshop erstellten bilder ausstelle... ihr könnt euch selbst überzeugen...
so nun hat es was mit photoshop zu tun.

Wäre über eine HILFREICHE antwort sehr erfreut.

Gruß:anolic


AAACHSO...weil die Bilder mit PS erstellt sind, hat Photoshop etwas mit der Frage zur Geschäftsabwicklung von DA zu tun, verstehe, macht natürlich Sinn :lol:

"Print-request" = Druck-Anfrage :)

Ich hoffe auf HILFREICHE Antworten für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Deviantart Prints

Hab davon leider keine Ahnung, aber wie wäre es wenn du den Text mal hier reinkopierst? Vielleicht kann man das dann mal übersetzen und daraus schlau werden wie das funktioniert.
Ansonsten ist http://dict.leo.org eine gute Anlaufstelle für englische Vokabeln.
 

2d4u

Veteran

AW: Deviantart Prints

Das läuft folgendermaßen: Beim Upload kannst du ja gernerell sagen "Ja, meine Bilder sollen über dA verschachert werden" oder "nein, keine Prints von meinen Bildern"

Selbst wenn du "Ja" sagst, können die Leute die Bilder nicht sofort kaufen, dazu muss das Bild erst einer Qualitätsinspektion unterzogen werden.

Wenn du "Nein sagst, dann können die Leute dort wo sonst der "kauf ein Print Button" ist einen "Print Request" losschicken. Das bedeutet so viel wie "Hey, ich find das Bild cool und würde es eventuell kaufen, warum gibst du es nicht als Print frei".

Allerdings würde ich mich nicht zu früh freuen, denn meistens sind es nur Leute, die sich verklickt haben und es eigentlich zu ihren Favs hinzufügen wollten. Kannst ja einfach mal nachfragen.

Grüße,
2d4u
 
AW: Deviantart Prints

trotzdem gehören solche fragen hier nicht her, da wir

a: nicht deviant art sind und
b: du bei fragen diesbezüglich bitte den betreiber selbst kontaktierst

psd tutorials ist ein eigenständiges forum für belange rund um psd- das hat aber nichts mit dem dateiformat zu tun, welches du in fremden- mit uns konkurierenden foren oder communities ablegst. willst du etwas wissen rund um psd oder hast etwas beizutragen, dann kannst du das gern hier machen. auch das zur verfügung stellen von guten werken zum beispiel als coverbild für die commag ist erlaubt- aber was du da drüben machst interessiert hier keine sau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben