Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deviantart über Tapatalk?

Dreami

Aktives Mitglied

Hi!

Da ich hier in diesem Forum oft über Tapatalk online bin und ich auch andere Seiten wie z.B. Deviantart.com häufig besuche, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite auf komfortabel über Tapatalk zu erreichen?

Danke!

LG,
Nadine
 

Dragor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deviantart über Tapatalk?

Tapatalk unterstützt, soweit ich weiß, nur diverse Forensysteme/CM-Systeme die auf OpenSource basis laufen. Da Deviantart eine Eigenentwicklung ist, können die Macher von Tapatalk keine Deviantartunterstützung basteln.

Das ist zumindest mein letzter Wissensstand, bei Fehlern ruhig korrigieren.

(Tippfehler könnt ihr heute behalten, ist mir noch zu früh zum schreiben^^)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Deviantart über Tapatalk?

Danke euch beiden! :daumenhoch:
Das wusste ich so alles gar nicht und dachte halt so naiv, dass wenn es hier geht, es da ja auch gehen "muss" :)

Aber den Tipp mit der eigenen App werde ich gleich direkt mal gucken!
Vielleicht gibt es für IOS da ja wirklich was :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben