Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DeviantArt

Evil_Semmy

XtReAm

Hallo,

ich habe ein kleines Problem welches ich nicht lösen kann. Ich möchte auf meinen Account von DeviantArt in Punkto "Share" Facebook hinzufügen. Wie geht das? Wo kann ich diese Einstellung finden? Bis jetzt wird mir glaube ich Standardmäßig bei jedem hochgeladenen Bild nur Share -> mit anderen Mitgliedern.
Weiss jemand mehr darüber???

Vielen Dank
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt

Hallo Evil_Semmy,

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Ich habe bei jedem meiner Bilder auf Deviantart rechts die Facebook, Twitter,... Icons über die ich dann meine Werke auf den entsprechenden Plattformen veröffentlichen kann. Inwiefern das funktionniert weiss ich nicht zu sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

Falls das deine Frage nicht beantwortet würde ich im "Help&FAQ"-Bereich bei Deviantart einfach mal nachlesen, zur Not den Support anschreiben ;)

Liebe Grüße
Minaya

P.S: Bitte das nächste Mal einen etwas aussgekräftigeren Titel hinschreiben, dann könnte dir auch vielleicht schneller oder besser geholfen werden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben