Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deviantart

M

MadameCoco

Guest

Hi @ all

Ich habe seit kurzem einen deviantart Account. Die ersten beiden Bilder konnte ich ohne Probleme hochladen. Danach jedoch erscheint nach ,,Submit´´ eine andere Seite auf der Preise aufgelistet sind. Ich habe die Seite einfach übersprungen und wenn man nun auf das Bild klickt, erscheint : Print not enable.
Ist das normal, dass nach den ersten zwei Bilden diese Seite mit der Preisliste erscheint? Oder sammeln sich irgendwelche versteckten Kosten an? :(
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Deviantart

Nein. Wenn du einen Basis Account und keinen Premium Account hast, entstehen keine Kosten. Das was du dort "erlebt" hast, ist der normale Prozess, wenn du eine "deviation" "submittest", also deine Gallerie befüllst. Jeder User hat schlichtweg die Möglichkeit, seine deviations als Druck/Print anzubieten, sofern gewünscht. Das ist alles. Mehr steckt nicht hinter dem ganzen.
 

Kuroneko

Schwarze Katze

AW: Deviantart

Ich habe grade das Problem das deviant meinen Film zwar hochläd, aber die Kategorie Film nicht akzeptiert. Es ist eine Avi Datei, 10, 5 MB und dauert etwa 52 Sekunden. Hat jemand ne Idee? Ich kann es ja schlecht bei Zeichnungen rein stopfen ^^
 

stubser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deviantart

Hallo Kuroneko,

Kuroneko schrieb:
Ich kann es ja schlecht bei Zeichnungen rein stopfen
Nein, das würde auch nicht gehen. Wie du bei deinem Screenshot siehst, muss die Kategorie Resources & Stock Images > Video Resources & Tutorials > Filmmaking & Animation Tools > Film sein.

Der Film ansich, darf bis zu 20 Minute Spieldauer, 200MB haben und muss in einem Aktzeptierten Codec sein. (vermutlich divx)

deviantART schrieb:
Note: First you must be invited to submit film, otherwise this process will not work.
Hier wird dein Problem liegen. Zuerst must du dich deshalb um eine Einladung bemühen.

Das alles ist in der deviantART FAQ nachzulesen.
Dieser LINK kann dir weiterhelfen.

MfG stubser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben