Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DeviantArt

Evil_Semmy

XtReAm

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln... was ist denn mit DevArt los?! Ich muss mich ständig neu einloggen obwohl ich ein Häckchen Logged in gesetzt habe. Überhaupt ist irgendwie alles
komisch. Steht ständig oben in der Zeile Join free Deviantart aber ich habe doch einen Account? Kann auch nix mehr einstellen/umstellen.
Hat jemand ne Ahnung oder dasselbe Problem?

Gruss
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: DeviantArt

Löschst du zufällig zwischendrin immer mal wieder deine Chronik (mit Cookies) im Browser?

Dann würde es dich immer wieder ausloggen...

Lieber Gruß
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: DeviantArt

Hä?! Nee aber irgendwann muss man ja mal löschen besonders wenn auf bestimmten Seiten ein Update oder irgendwelche Störungen gibt... aber nee ich glaube daran liegt es net. Hatte ja sonst keine Probleme :-/
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: DeviantArt

Bei mir tritt das des Öfteren (bei anderen Seiten auch) auf, wenn ich mobil im Internet bin. Ist das bei dir der Fall?
 

Rata

AW: DeviantArt

Welches OS?
Welcher Provider wird gerade genutzt?

Mögliche Ursachen außerhalb Deines Einflusses: Dein Provider fummelt rum, baut aus, spart ein, ähnliches ...
Merkt man oft gar nicht ;), müssen die aber.

Probieren: Anderen Browser aufrufen.


Zur Info: mich wirft bei DA im Moment gar nix raus.





Lieber Gruß
Rata

8)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: DeviantArt

Hallo,
sitzt Du in einem Firmennetzwerk?
sind Cookies bei Dir erlaubt?
anderer Provider nutzen möglich?
Andere Seiten parallel auf?
Läuft gerade etwas, was Dein "Häckchen logged" verhindert?

Stell Dir diese Fragen und die Fragen von Rata und Du kommst Deinem Problem auf die Spur!

Grüße
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: DeviantArt

So also ich habe die neueste firefoxversion drauf und nun habe ich auch probleme mich bei ebay einzuloggen.

Die Einstellungen Ihres Browsers verhindern das Speichern von Cookies.
„Cookies“ sind kleine Dateien, die von verschiedenen Websites auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt werden, wenn Sie diese Websites besuchen. eBay verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Dienste bereitzustellen und die Sicherheit Ihres Mitgliedskontos zu gewährleisten. Nur wenn Ihr Browser Cookies akzeptiert, können Sie alle Optionen nutzen, die eBay bietet. Gehen Sie wie folgt vor, damit Ihr Browser Cookies akzeptiert:
Loggen Sie sich erneut ein. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert werden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter”.Informieren Sie sich, wie Sie die Einstellungen Ihres Browsers so ändern können, dass er Cookies akzeptiert.Überprüfen Sie, ob die Uhrzeit- und Kalendereinstellungen Ihres Computers auf dem aktuellen Stand sind.
Versuchen Sie, Ihren Browser auf die neueste Version von Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox zu aktualisieren.

also ehrlich... ich habe nie niee etwas verstellt... ich weiss auch garnet wo ich etz was machen muss.
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: DeviantArt

in meinem anmeldefenster für meinen nicknamen bei ebay steht: ����F��_Z�
genauso wie ich es hier eingefügt habe. also ich habe nach den punkten schon
alles gemacht. es will nicht gehen. wenn ich mich bei hotmail einloggen möchte, dann kommt immer wieder das anmeldefenster
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: DeviantArt

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Wenn absolut keine Addons im FF installiert sind, verstehe ich das Verhalten so nicht...
Es sei denn, dass der aktuelle Benutzer, unter dem du FF ausführst, keine Schreibrechte für das Verzeichnis hat, in das die Cookies abgelegt werden...
Ich nehme mal an, du bist mir Windows unterwegs...

Hier auf psdT kommst du ja aber auch rein...

Sitzt du hinter einem (Firmen-)Proxy?

Hast du schon geschaut, ob Cookies überhaupt angelegt werden?

Lieber Gruß
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: DeviantArt

ich bin ganz normal an meinem eigenen pc... und bis vorgestern ging noch alles einwandfrei. über chrome geht es auch nicht.
ja habe winxp sp3
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: DeviantArt

also in chrome kann ich mich schonmal in hotmail einloggen...
ja komischerweise kann ich mich hier einloggen und auch bei facebook.
naja und ebay geht halt immer noch net bei beiden browsern und DevArt
ständiges neueinloggen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben