Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DHL "Ihre Sendung ist da"

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: DHL "Ihre Sendung ist da"

Da stets doch :
"Brief mit Zusatzleistung" angekreuzt ist und unter Zusatzleistung "Einschreiben (Unterschrift erforderlich)" angekreuzt ist.
Ist ein EINSCHREIBEN also Unterschrift und Persönlich und "Brief mit Zusatzleistung" das ist der Zoll den Du Zahlen musst ( oder Einschreine Gebuehr was auch immer )! Also Kleingeld mit nehmen! Jedenfalls musst Du hin und Unterschreiben UND bezahlen! Bei Deinem Postamt! Fehlen ja nur noch Stunden bis das Postamt auf macht!

Das ist es immer, sich vom Ausland sich Sachen schicken lassen weil es Preiswerter ist und dann den guten Zoll vergessen, manchmal hat man Glück und rutscht durch. Wenn nicht wird es meistens Teurer. Freunde von mir wollen immer Ersatzteile für Ihre knatternden Ami Mopeds haben ( Marke sag ich nicht hihihi ), ich schick diese, aber manchmal haben se Pech und dürfen Zoll zahlen, dann ist es meist teurer wie in D!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: DHL "Ihre Sendung ist da"

@ Dirk: schon wieder ein neues Outfit? :eek:[/QUOTE]

Ja hatte heute Zeit und habe rumgespielt, ich find die 24 Stunden Uhr witzig!
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DHL "Ihre Sendung ist da"

Es war das Päckchen :) Ich musste zwar knapp 10€ Nachzahlen, aber ich bin jetzt total happy...
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DHL "Ihre Sendung ist da"

Im Beitrag über dir stehts ;)

Es war das erwartete Päckchen. "Einschreiben" stand drauf weil ich nachträglich Einfuhrzoll bei der Post bezahlen musste.

Jetzt ist der große Bruder von Danbo da und Fotos folgen dann im entsprechenden Thread :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben