Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diablo Design [Anfänger]

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hab ein neues Design für das Spiel Diablo 3 erstellt.
Es handelt sich um ein Community Design.

Nur Bild:
Deviantart link:

Bitte Verbesserungsvorschläge und Bewertungen abgeben.

MFG Sz.GaMinG
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Diablo Design [Anfänger]

Huhu,

die Farben und die allgemeinen Elemente gefallen mir. Der Header wirkt allerdings auf mich ein bisschen verunglückt. Das Logo ist stark verzerrt, was sofort auffällt, und HEADQUARTERS sieht auch ein bisschen so aus, als sei es dort fehl am Platze. Zumal die Schriftart zwar Ähnlichkeit mit dem originalen Diablo-Schriftzug hat, aber eben nicht übereinstimmt. Ich würde dann entweder einen Font nehmen, der dem original gar nicht ähnelt oder HEADQUARTERS weiter unten platzieren, wo es keinen direkten Bezug zum Logo hat.


Und jetzt hau ich mich hin, gute nacht
 

gaming

Gesperrt

AW: Diablo Design [Anfänger]

ich finde das D3 Logo ist zu klein und sieht etwas verloren aus in dem riesen header ansonsten OK

Jo dass finde ich auch, soweit wie das alles jetzt mit dem Faben ist finde ich auch gut gelungen würde aber vielleicht das Loginfenster bisschen Weißer/dunkler machen damit es sich besser vom Header abhebt
 

Apexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diablo Design [Anfänger]

schon gute ideen, allerdings noch schlecht umgesetzt, aber dafür bist du ja anfänger ;) weiter üben! wird scho.......
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diablo Design [Anfänger]

Mir gefällt da Design auch :)

Einzige Sache die mir aufgefallen ist, der Bereich zwischen "Loginbereich" und "Useful Links" sieht so leer aus. Da vllt mal den Hintergrund durchziehen ??? Müsstest gucken wie das ganze dann wirkt, sonst wirklich super Arbeit (wünschte ich könnte das, tja so ist das nunmal als Programmierer :p)

MfG
MrManko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben