Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diashow Video erstellen aber mit was ????

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,
habe schon lange den gedanken eine Diashow von meinen Bilder zumachen.
Auf Youtube ist mir da ein Video in Auge gesprungen und würde jetzt gerne auch so ein Video erstellen.
Link zum Video bitte HIER KLICKEN.
Kann mir einer sagen mit was man so etwas erstellt?
Ich möchte nicht genau das selbe machen aber in die richtung wie im Video sollte es schon laufen.
Vielen Danke für eure HILFE
 

Fotografie

oldhenry

Helper

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hallo, ich weiß zwar nicht womit diese Slide Show gemacht wurde, aber schau Dir doch mal "Fotos auf CD/DVD" von Magix an. Das ist ein tolles Programm.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Ok werde mit mal die Demo anschauen mal schauen ob ich mit der was tolles hinbekomme!
 

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hallo elektro2012,
mir scheint Du suchst eine Lösung für eine Präsentation wo eben die Bilder in genau solch einem Rahmen und im 3D-lock auftauchen.
Genau dieses wirst Du wohl nicht fertig finden. Eine solche Diashow ist sehr viel Arbeit. Ich arbeite mit "Aquasoft Diashow Ultimate 7". Im Grunde ist eine Show mit Bildern, die in dieser Art jedoch ohne eben diesen 3D Effekt auftauchen, problemlos möglich, jedoch dann weiter glaube ich ist die erste Show eine echte Herausforderung. Magix ist zweifellos auch Top. Du brauchst eine Software die viele Spuren zulässt, dann bist du an der richtigen Adresse.
Übrigens gefällt mir diese Show auch echt super.
Gruß M@tt
 
Zuletzt bearbeitet:

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hallo elektro2012,
mir scheint Du suchst eine Lösung für eine Präsentation wo eben die Bilder in genau solch einem Rahmen und im 3D-lock auftauchen.
Genau dieses wirst Du wohl nicht fertig finden. Eine solche Diashow ist sehr viel Arbeit. Ich arbeite mit "Aquasoft Diashow Ultimate 7". Im Grunde ist eine Show mit Bildern, die in dieser Art jedoch ohne eben diesen 3D Effekt auftauchen, problemlos möglich, jedoch dann weiter glaube ich ist die erste Show eine echte Herausforderung. Magix ist zweifellos auch Top. Du brauchst eine Software die viele Spuren zulässt, dann bist du an der richtigen Adresse.
Übrigens gefällt mir diese Show auch echt super.
Gruß M@tt
Du hast es genau auf den Punkt gebracht was ich vor habe!
Welches Programm ist dafür den am besten geeignet?
Auf dem Markt gib es viele Softwaren mit den man Diashows/Slideshow erstellen kann.
Aber welches deckt mein vorhaben den ab?
Das es einiges an Arbeit kostet war mir schon fast klar, aber das ist es mir aber Wert.
 

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

...
nun wie schon geschrieben zB "Aquasoft Diashow Ultimate7" oder eben Magix , (allerdings da mind. Photo Video deluxe) um genügend Spuren zu haben.
Ansonsten mußt Du, so glaube ich, sehr viel vorarbeiten. Ich könnte mir vorstellen Du erstellst zuerst eben einen oder auch viele 3D Rahmen (schaue doch einmal hier)
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://instatuts.com/featured/create-realistic-3d-picture-frames-in-3ds-max-and-mental-ray/
fügst die Bilder ein, danach dann zusammen auf eine riesige Ebene und läufst diese dann mit Kameraschwenks ab.
Ich bin nun leider nicht der Spezialist um dir genaue Anleitungen für dieses Vorhaben zu geben aber so wird es wohl laufen. Ich erstelle sehr gerne Diashows, aber so einen tollen Effekt kann ich leider auch nicht erstellen.
Wünsche dir aber brauchbare Antworten und viel Erfolg bei der Umsetzung.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Ich weis nicht, was Dir an Programmen bereits zur Verfügung steht, aber wenn Du mit After Effects arbeitest, findest Du hier eine Viezahl von fertigen Projekten, die genau diese Möglichkeiten bieten, z.B. hier:


VG
Pauline
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

After Effects steht mir zuverfügung (Adobe Master Collection CS6).
Gibt es eine Anleitung um so was wie bei Videohive selber zuerstellen.
Da ich nicht so auf fertiges Zeuge stehe, ich mache so was lieber selber und kann dann auch Stolz drau sein!
 
E

edvfuzzy

Guest

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hi,
ich habe mit AE eine einfache Slideshow erstellt (kannst du kostenlos runterladen)

vielleicht hilft dir es beim Ideenfinden für deine Slideshow, ein kleines Videotutorial ist auch dabei.
Wenn du im Projekt den "Shy-Layer" deaktivierst siehst du alle Ebenen die ich verwendet habe.
Viele Grüße
Matthias
 

Shadowsoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hallo elektro2010

Ja es ist eine simple Slideshow die man mit mehren programmen machen kann zu einmal wäre da After Effet von Adobe oder Wie auch schon erwähnt Magix Video deluxe/ photo. Man kann aber auch mit anderen programmen dies ermöglichen.

Also wenn grundsätzlich erst mal Erfahrung sammeln willst ist Magix Video Deluxe am besten für die Anfänge.
AE dagegen brauch bisschen mehr übung.

Die Software Aquasoft Diashow Ultimate7 hab schon mal was davon gehört aber noch nicht mit gearbeitet!

Lg Dirk
 

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

Hallo elektro2010

Ja es ist eine simple Slideshow die man mit mehren programmen machen kann zu einmal wäre da After Effet von Adobe oder Wie auch schon erwähnt Magix Video deluxe/ photo. Man kann aber auch mit anderen programmen dies ermöglichen.


Lg Dirk
Das alte nochmal aufgekocht? Na gut.
Also das möchte ich mal sehen, wie man mit Magix eine solche Show gestalten will, wie elektro2010 als Beispiel angegeben hat. Ohne edvfuzzi zu nahe zu treten, aber Deine Show ist mit dieser "gewollten" in keinster Weise zu vergleichen.
Diese Geschichten mit dem Rahmen usw. kann man damit jedenfalls wohl nicht gestalten, oder doch? Mit AE ist dieses wohl alles möglich.
Hat denn elektro2010 eigentlich schon Erfolge erzielen können?

Mit freundlichem Gruß
m@tt
 
A

alinchen93

Guest

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

So eine art slideshow wie in dem Video kannst du auch bei www.movinary.de machen. da gibt es so einige Vorlagen udn dann setzt man nur seine Fotos ein. Sieht sogar besser aus als die Rahmen die da rumschweben.
viel spaß, hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
B

biancamausi

Guest

AW: Diashow Video erstellen aber mit was ????

So eine art slideshow wie in dem Video kannst du auch bei www.movinary.de machen. da gibt es so einige Vorlagen udn dann setzt man nur seine Fotos ein. Sieht sogar besser aus als die Rahmen die da rumschweben.
viel spaß, hoffe ich konnte dir helfen. :)

super viiiielen Dank für den Tipp !! super geschenkidee!
10 Szenen können sogar kostenlos erstellt werden

http://www.movinary.de/videos :lol:

grüße aus hamburg :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben