Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die 100 besten Instagram-Accounts

Following Rolling Stone

Im letzten Jahr hat das Rolling Stone-Magazin 100 Instagram-Accounts zusammengestellt und auf ihre jeweiligen Plätze verwiesen. Zwischen all den Stars und Sternchen finden sich dabei interessante Bildsammlungen, die in ihrer Verschiedenartigkeit inspirieren können oder einfach nur unterhalten.

100instagram2.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Website Rolling Stone

Aus der Liste herausgegriffen und kurz angeschnitten:

  • 2: natgeo – National Geographic. Muss man mehr dazu sagen?! Der Rolling Stone schreibt: „Das 1A-Reiseziel für virtuelles Globetrotting“.
  • 6: nasa – Erdansichten und Weltraumeindrücke. Was euch hier erwartet, dürfte klar sein. Aber vielleicht nicht, wie sich die unendlichen Weiten immer wieder von ihrer besten Seite zeigen.
  • 7: banksyny – Man mag von Graffiti halten was man will – an manchen Wänden lauern wahre Kunstwerke.
  • 22: seriousdesign – Aus meiner Sicht nicht schön, sondern eher und mitunter abstoßend. Aber Kunst darf ja mannigfaltige Gefühle auslösen. Und:  ein wohl einzigartiges Projekt.
  • 26: marthacoopergram – Hip Hop, Street Art, Everyday Life. Bunt und voller Leben.
  • 35: raskalov – Ein Trend, den ich noch nie so recht verstanden habe. Der mich immer wieder erschaudern und zugleich staunen lässt. Blicke von ganz oben, hinab auf die Städte der Welt.
  • 39: osgemos – „Cartoony wall art“ von den Zwillings-Künstlern Otavio und Gustavo Pandolfo. Eigener Stil, an die Wand gebracht.
  • 50: benlowy – Dokumentierender Fotograf, bei dem man durch Scrollen in die Facetten des Lebens blicken kann.
  • 55: thesartorialist – Mode im Mittelpunkt.
  • 58: chrissamnee – Comic-Style, überwiegend in den Nichtfarben Schwarz und Weiß.
  • 61: miserable men – Ein Thema, Hunderte Fotos. Unglückliche Männer beim Unglücklich-sein.
  • 69: humzadeas – Luftige Höhen, Städte, Landschaften – hübsch anzusehen und abenteurlich.
  • 87: jr – „Künstler, bis ich einen richtigen Job finde :)“, heißt es da. Straßen, Städte und die Menschen, die darin leben.
  • 91: spencerhibert – Bunt. Sehr bunt. Die wohl bunteste Seite der 100 gelisteten Accounts.
  • 92: coryrichards – Fotograf für National Geographic. Kommt ganz schön rum. Von Tieren, Bergen, Menschen und faszinierenden Orten.
  • 98: magnumphotos – Ein Zusammenschluss von Fotografen. Entsprechend variabel geht es hier zu.
Und wer mit all den Instagram-Bildchen so gar nichts anfangen kann, dem sei trotzdem ein Account empfohlen: Platz 85 mit sehr schönen Aufnahmen wie:
  • „ein Bild meines Frühstücks“
  • „ein Bild von mir beim Kaffee trinken am Fenster“
  • „ein verschwommenes Bild meines Drinks an der Bar“
  • „ein Bild meiner Knie, denn ich sitze in der Badewanne“
  • „ein Bild meiner Katze“
  • „ein Bild meines Hunds mit einem Santa-Hut auf“
  • „noch ein Spiegel-Selfie von mir in meinem unordentlichen Zimmer“
  • „sieh dir meine neuen Schuhe an.“
Naja, man kann Instagram ja so oder so nutzen. Wer wohl auf Platz 1 gelandet ist?! Ach ja, die natürlich.

Viel Spaß beim Ansehen.

 

Euer Jens

 

Die 100 besten Instagram-Accounts

einstein64k

unsterblich ....

Nette Auswahl :)Unter meinen Favoriten sind #71 hotdudeswithdogs - ganz klar, Hunde .... und die Herrchen dazu sind auch nicht zu verachten ;-)#11 thatlookslikeadick - hihi, das ist witzig! :-D#7 banksyny - Banksy ist einfach klasse!Und dann natürlich #9 therock - Dwayne forever ... Dwayne "The Rock" for president! Ich stehe einfach auf diesen Mann! Absolut verdient unter den ersten 10.
 

einstein64k

unsterblich ....

Muss noch einen Kommentar loswerden: zur #1 sage ich persönlich nicht viel .... nur soviel ... mit "Ach ja, die natürlich." hast du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht Jens. :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben