Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die 4. Dimension

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Die 4. Dimension

Na, das ist mal ein ganz anderes Urlaubsfoto als die guten alten Diashows! :D Hat echt was, sehr schöne Komposition, wobei auch mich der Schriftzug stört. Keine Ahnung, aber irgendwie wirkt sowas immer leicht trashig auf mich - vielleicht, weil der Macher damit eine Interpretation schon vorgibt?
 

Zimmsen

Knilch

AW: Die 4. Dimension

Sieht echt bombig aus... Respekt!

Einziges Manko finde ich die Schrift, ohne die kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen, was ich bei solchen Bildern immer interessanter finde...
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die 4. Dimension

Find ich echt super. Mich stört nur ein wenig der schwarze Fleck unten rechts. Sieht so aus als hättest du an der Stelle was weggelassen.
 

DeeSign

I am a Cylon

Wow!! :danke: an alle für das Review! Ich bin platt, wieviel positives Feedback ich dafür bekomme... :D

Bzgl. der schwarzen Ecke unten... am Anfang fand ich es selbst nicht schlimm. Mittlerweile stört es mich aber auch. Muss ich noch mal ran, aber ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Still... consider it done! ;)

Bzgl. der Schrift... ja, manche mögen es, manche nicht. Ich tendiere eher zur ersten Gattung, weil ich Schrift im Bild ansich geil finde. Die AUSSAGE, die der Text dann liefert, ist allerdings immer der kritische Aspekt daran, das stimmt schon, aber hier fand ich es eigentlich jetzt recht okay. Nun ja... ich werde den Text nicht herausnehmen, aber ich sehe Euren Punkt! ;)

Vielen Dank für all Eure Kommentare! :D
 

virra

lazy lizzard

AW: Die 4. Dimension

Insgesamt super Bild. Ich mag die Idee und die Umsetzung, da kann man zwar immer was zum mäkeln finden, aber man kann auch ZU niggelig werden. Ich finds echt gut. Professionell schauts aus und hat was Eigenes.
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Die 4. Dimension

boaaaaa
find ich sehr geil :) echt gut
nur die "Handschrift" stört mich. ich würde nur die andere lassen.
hmmm kannst du mir etz auch noch erklären was ne 4. Dimension ist???? :)

Lg
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die 4. Dimension

Gott hat mit Wunderkerzen gespielt ;)

Gefällt mir ausserordentlich gut! Sogar die Schrift stört nicht ;) Allerdings dachte ich immer, die vierte Dimension sei die Zeit... Das Ändert aber nichts an dem Bild an sich!
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die 4. Dimension

schöne Arbeit und es sieht so aus als ob du Sachen in der Richtung echt gut beherrscht ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben