Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die 4. Dimension

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die 4. Dimension

Also ich finds klasse =)

Nur die erste Brücke passt irgendwie nich ganz, weil die im Vergleich zu den anderen zu groß wirkt... Die endet nich auf dem Steg, auf dem die anderen Brücken enden...
 

DeeSign

I am a Cylon

Wow!! Danke für all Euer positives Feedback!!! Das ist ja toll, hier mal wieder in den Thread zu gucken, nachdem mich in letzter Zeit die Arbeit aufgefressen hat, und alle Eure Kommentare zu lesen. :danke: dafür!

Zum Thema vierte Dimension: Ich bin insgesamt angetan von Zeitreisen und dachte mir so ein Tor als Einstieg zu einer Zeitreise passt doch. Naja, Deutungssache... soviel wohl zum Thema der Text auf dem Bild grenzt die Phantasie ein. ;)

So keep on posting. Wenn ich mal eider Zeit habe, würde ich vielleicht noch mal in der Art probieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die 4. Dimension

Hallo,

also ich hätte auch interesse an einem Tutorial! ist ja echt der Hammer!! Gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich beim Titel auch eher an etwas "zeitliches" gedacht habe ;)

Mfg Baumi
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die 4. Dimension

sehr cool...gefällt gefällt! kann mir wer verraten wie man die lichter...ich glaub abstrakt lights selber machen kann!?

hab kein tut dazu gefunden :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben