Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Anfänge ;)

F

Feanor

Guest

So ich bin neu hier =)

Ich möchte euch hier mal ein komplett von mir selbst gemachtes Bild zeigen und hoffe konstruktive Kritik zu bekommen ;)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Die Anfänge ;)

Als Anfang schon mal ne gute Stimmung. Die Ausarbeitung gefällt mir aber nicht. Die Blätter sind zu unrealistisch (in der Natur ist auch nicht ein Blatt wie das andere) der Stamm muss feiner ausgearbeitet sein, mit mehr Struktur. Du hast mal hanz weiche Pinsel genommen und dann wieder feine Linien. Schau Dir doch mal richtige Handzeichnungen von solchen Motiven an.
 
F

Feanor

Guest

AW: Die Anfänge ;)

Das noch viel zu verbessern ist, ist klar.
Mit der Pinsel darauf sollte ich wohl mehr achten, danke :)

Fands aber für den Anfang ganz ok....zumal ich nichtmal ein tablett hab was wie ich finde es ein wenig erschwert....
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Die Anfänge ;)

Ich finde es schon richtig gut!
Aber um die nächste "Stufe" zu erreichen fehlen noch Strukturen, da hat graywolf recht. Vor allem das Gras könnte etwas Struktur gut brauchen.
Aber versteh mich nicht falsch, dein Bild kann sich echt sehen lassen.
 
M

MizukiK

Guest

AW: Die Anfänge ;)

wow... also ich kann eing nur bilder veränderen... ich hab echt voll die probleme dabei selber eins zu machen welches angehend realistisch aussieht.... aber.. jo.. der baum is echt super geworden *-* *auch können will*
 
F

Feanor

Guest

AW: Die Anfänge ;)

weil Farbe zu maln viiiieeeel schwieriger ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

paramedic_7

Guest

AW: Die Anfänge ;)

Also ich finde das es sehr gut gelungen ist. Daher auch die Frage ob du in paar schritten anregungen geben könntest wie du es gemacht hast...
wäre super.. lg
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Anfänge ;)

Mir gefällt es für den Anfang wirklich gut, auch grad das du es in Schwarz -Weiß gemacht hast. Hat sicher nix mit leichter zu tun :). Ratschläge hast du ja schon genug bekommen, von mir gibt es nur einen... Mach weiter so !
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Anfänge ;)

also ich finds gut. vielleicht nicht perfekt, aber das muss es beileibe nicht.
der rest dürfte eher ein kunstaspekt sein und da wirste kaum auf eine einheitliche meinung stoßen.

meine 5 cent
 
F

Feanor

Guest

AW: Die Anfänge ;)

Danke fürs Lob und für die Kritik :)

Wie ich das gemacht hab?
Hmmm einfach drauf los und dadurch hat sich langsam die idee entwickelt ;)
Ansonsten ein paar verschiedene brushes und gut ist ;)
 
C

CelKi

Guest

Mir gefällt es für den Anfang auch schon sehr gut, wenn du weiter so machst und einwenig farbe und Struktur reinbringen würdest wird es das nächste mal super gut!
Daumen hoch für dich!
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Anfänge ;)

mir gefällt das bild eigentlich, nur es ist dadurch, dass es schwarzweiß ist, ein wenig langweilig
 
F

Feanor

Guest

AW: Die Anfänge ;)

So es geht weiter hier eines meiner anderen Bilder ;)



es ist äußert simpel, doch es gefällt mir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben