Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die biene auf dem fahrrad

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

Oh ja alexander das stimmt auf jedenfall :D
Darum ist es ja auch meistens echt zufall das man sie mal erwischen tut! Und ich habe gemerkt meistens dann wenn es nicht klappte, das man halt wohl den augenblick geniessen sollte! und der erwartete blick fang auf dem foto dann garnicht das feeling rüber gebracht hätte!
Ach die fotografie ist wirklich schon eine sache der stille und des wartens :)
Aber manchmal ist man leider auch schnell on tour...rum wusel sachen sucht...ja das bin ich =DDDD
lg
 

Photoshop

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Die biene auf dem fahrrad

nettes bildchen, nur bringt sie bei mir den reflex hervor, dass ich das tierchen verscheuchen will... mich hat so ein liebes insektchen (ich kenn's unter dem Namen "Bremse"....) nämlich schon einmal gestochen....>__<
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Die biene auf dem fahrrad

moin !
super Fotos - bei mir fliegen die weg oder sidn gerade im Abflug udn dan unscharf... :-(.
Grüße*lauffreak
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

Oh greenbeen, na dann musste versuche mal mit den netter zu sein :D:D
lol...man muss auch fliessen bienich sprechen, damit sie da bleiben :D:lol:
@lauffreak : Hey super lieben dank =)
Ja Ich habe auch etliche fotos wo sie gerade vond er blume wegfliegt oder herran...warte ich lade mal schnell ein solches...m,oment...rum kramt...ah da haben wir es :)



Und dann habe ich nochmal nen ganz anderes foto, auchmit belichtugns zeit wieder mal :





Also da Ich ja super gerne mit belichtungszeit arbeite, hat die cam ein gaaaanz grossen nachteil =( Ansonsten ist sie ja gut, aber : Sie hat feste grössen von : 15 sek, 30 sek und 60 sek belichtungszeit :'(
Aber manchmal brauch man halt nur 2 oder mehr oder weniger sek!
Naja ansonsten wird sich irgendwann gesteigert wenn ich besser bin und mehr geld habe für ne schöne nikon reflex =)
 
T

Take_in

Guest

AW: Die biene auf dem fahrrad

Deine Bilder gefallen mir, vorallem die mit der Blume, schauen gut aus!
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Die biene auf dem fahrrad

wo stellst du denn an einer kompakten die belichtungszeit ein? Ich kann nur die belichtung selbst einstellen aber nicht die belichtungszeit - bzw. hab ich das noch nicht gefunden.

sehr schöne bilder übrigens :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

@ checkerbunny : Also das ist bei kompakten natürlich modell abhängig ob das geht oder nicht?!
Aber meistens gibt es im menu gaaaaanz tief versteckt noch die option für belichtungszeiten!
Hey und super lieben dank das dir meine Bilder gefallen!
Da sind noch etliche andere Bilder, aber die poste ich lieber nicht, sonst muss ich in den foto bereich =D
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Die biene auf dem fahrrad

ich hab zwar auch ne dslr aber bin noch auf der suche nach einer guten kompakten. und wenn ich deine bilder so sehe dann glaub ich is die ganz ordentlich :D
 

photonova

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

das ist echt nicht schlecht für den preis ;)
das zweite bild von dir gefällt mir auch. tolles licht!
ich hab ne Canon EOS 350D und will mir demnächst ein Makroobjektiv zulegen. So recht weiss ich aber noch nicht welches und ob es zwingend eins von Canon sein muss.
Also... mir wir immer wieder das 90mm von Tamron empfohlen. Ich selber habe es (noch) nicht, aber es soll zu Weihnachten kommen ;)
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

@absolutamateuer: danke für die antwort. ich werd bei gelegenheit auf jedenfall n thread unter foto zu diesem thema einstellen.
 

halleboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

in diesem zusammenhang kann ich das buch von john clements "digitale nahaufnahme" empfehlen, hat mir einige inspirationen beschert
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

Hey danke jungs!
Ja das mit der bearbeitung habe ich mir bei dem foto malö ganz erspart :D War den tag zu faul!
Aber cool was ihr draus gemacht habt =)
gefällt mir!
Aber werde demnächst noch mal was schönes hochladen!
lg euer absolut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben